Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Dann lieber Discotel für 7,5 cent und ohne Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
    Aber es ist ein gutes Zeichen, dass weitere unter 8 Cent Tarife auf den Markt kommen.

Die sollen nicht auf den Markt kommen, sondern lieber anpassen. :)

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Ich habe ein Nokia 6303. Da sind Karten schon drauf bzw. ich kann mir per Software die ganze Welt draufladen. Als ich die Navigation mit ext. GPS-Maus dazu nutzen wollte, kam die Meldung, ich könne die Navigation erst testen, was ich bejaht habe. Kostet es danach dann Geld oder profitiere auch ich mit meinem 6303 von der neuen Großzügigkeit von Nokia?

Ich bin mir nicht ganz sicher. Hier im Forum wurde mal berichtet, dass die restlichen Phones im März für die kostenlose Navigation freigeschaltet werden.
    So stand es auch im Pressebericht.

Demnächst werden vermutlich die ganzen Kündiger automatisch auf otelo ungefragt umgestellt, oder was soll das das eine Rufnummernmitnahme nicht möglich ist? :confused:

Immerhin unterstützt die VF Plattform die Nummernmitnahme.
    Möchte gerne mal wissen, was da den Produktmanager geritten hat, eine Rufnummernmitnahme nicht zu ermöglichen.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich konnte mich über IE und neuem Passwort problemlos einloggen, aber die Seitendarstellung war recht durcheinander.

Genau so ist das bei mir auch. Mit dem Firefox Browser kann ich mich noch immer nicht anmelden.

Mit dem IE ist alles durcheinander, und Rechnungsdaten (EGN) sind nicht einsehbar.