-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
So bei mir isses auf einmal auch so. Akkuanzeige springt hin und her. Iphone mit 90% ans Kabel gehangen, und früh war es auf einmal aus mit leerer Anzeige. Ladekabel ab und wieder dran irgendwann gings wieder an und hatte wieder um 90%. Es nervt! So habs mal wiederhergestellt hoffe es hilft.
Es handelt sich um nen 3Gs 32GB von Oktober09(Vodafone)
Edit: Iphone hängt am Kabel Anzeige 94%, will einen Anruf machen und es geht aus.
Es kommt kurz die Anzeige das es leer ist und kurz darauf geht es wieder an und zeigt 100% an! Ganz toll!
Ich würde hier mal sagen das der Akku hinüber ist.
Das gleiche Problem habe ich meinem alten Ipod auch gehabt. Das einziges was Du jetzt noch machen kannst, ist das Phone zum austauschen des Akkus einzusenden.
-
Wenn die vorherigen Handys nicht mit dem selben Fehler getauscht wurden, würde ich den Wandel annehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von nebelmaus
hallo,
habe seit gestern eine dolce gusto und ein paar fragen:
gibt es einen trick, dass die tropfschale richtig hält? bei mir hängt sie total schief und locker wenn ich sie in einer der beiden oberen ebenen stecke, eine tasse hält sie nicht aus:(
Kannst Du mal ein Bild hochladen? Ich würde das gerne mal mit meiner DG vergleichen wollen.
-
Hallo Jan,
lass sicherheitshalber mal einen Registry Cleaner durchlaufen, dass auch alle Reste von der Installation entmüllt werden. Versuche danach nochmals erneut die Software zu installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Ich will alles vermeiden, was eventuell theoretisch meinen SCHUFA-Score verschlechtern könnte.
Schaue mal in diesem Thread, hier wurden schon ganz viele Fragen zum Thema Schufa gestellt. Vielleicht hilft Dir dieser weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Das mit dem Profilwechsel bei # funkt auch bei T-Mobile Geräten.
Gibt´s denn Info´s ob diese Geräte irgendwann ebenfalls in den Genuss neuer FW kommen sollen?
Nur auf der Nokia Seite, in dem Du dort den Produktcode eingibst, mittels dem Updater also.
-
Zitat
Original geschrieben von dr.ultimate
muss ich irgendwelche bestimmen vorraussetzungen erfülen um das update zum laufen irgendwie ist meins t mobile gebrandet
Einfach nur den Anweisungen folgen, mehr brauchst Du nicht machen.
klick
-
Ich hoffe, es bestätigt sich irgendwann das es beim neuem I-Phone einen austauschbaren Akku geben wird. Der Integrierte Akku ist das einzige Argument für mich, dass ich mir das Phone nicht kaufe.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Und wo in der Weboberfläche versteckt sich die Guthaben-anzeige?
Manchmal spinnt die Anzeige bei mir, und wird nicht immer angezeigt.
Die Anzeige findest du gleich auf der Startseite ganz unten, oberhalb des "Weiter" Buttons.
-
Da Du bereits ein bestehende Daten (Servicekonto) hast, wird es auch bei diesen Daten bleiben. Es erfolgt eine Übermittlung der Daten von Talkline an die Schufa, dass Du bei denen einen Vertrag abgeschlossen hast.
Diese Daten werden also Deinem Servicekonto hinzugefügt.