@ Awachs
Ja genau, diesen Thread meinte ich :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Awachs
Ja genau, diesen Thread meinte ich :top:
@ silencer911
Wenn ich micht nicht täusche, dann ist die Twin für Rahmenverragskunden generell kostenlos... ![]()
Vielleicht liegt das auch am Alstervergnügen, daß dort zuviele Im Netz eingebucht sind. ![]()
Das ist meine Favoriten Seite ![]()
Hi, in diesem Falle bleibt wohl nur noch der Weg zu Nokia.
Nur noch von Nokia kann der Geräte Code zurück gesetzt werden.
Ich glaube Du meinst den Sicherheitscode, oder?
Gruß Ben
Ich finde auch das man sich nicht über die Dame lustig machen sollte! :flop:
Wäre Sie hier Mod oder Admin, dann hätte Sie diesen Thread wahrscheinlich geschlossen .
So wie die Verantwortlichen es auch mit einigen HK Threads getan haben. ![]()
Das war jetzt nicht böse gemeint.
Gruß Ben
Ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. ![]()
Ich gebe sofort meinen Nebenjob auf...
Von mir aus könnte dann jedes Wochenende gewählt werden
:top:
Ich glaube Du verwechselst das mit E Plus, kann das sein?
Das wäre für mich neu, das die D-Netz Betreiber den SMS Dienst für´s Ausland gesperrt hat.
Gruß Ben
Am besten Du schaust mal auf Deiner Karte ob dort irgendeine bezeichnung z.B. J2, P2 oder sowas auf der Karte drauf steht.
Also nach möglichkeit sollte es schon ein Buchstabe mit der Zahl 2 dahinter stehen. Dann kannst Du sicher sein das es eine 3 Volt Karte ist. Diese sollte dann allerdings auch ohne Probleme funktionieren.
Sollte G3 auf der Karte drauf stehen, dann wird die Karte nicht mit Deinem 33** nicht funktionieren.
Dann brauchst Du eine neue Karte. Am Besten eine F3 Karte, damit ist das Problem aus der Welt geschaffen.
Gruß Ben