Beiträge von Flora13

Re: 0190 sperren lassen bei eplus

Zitat

Original geschrieben von lars1509

meine frage: warum konnte ich bei talkline solche sondernummern sperren lassen und bei eplus nicht.

Stimmt, bei uns kann man die 0190er Nummern sperren lassen.
    Das sollte meines erachtens auch bei E+ "Direkt" gehen.
    Denn diese Sperre ist ein reiner Netzdienst, also kann das E+ auch.

Ruf einfach nochmals bei E+ an, und frage einfach nochmal nach.
    Das kann ich mir nicht vorstellen, das es diese Funktion bei E+ nicht gibt.

Gruß Ben

@ Hallenser

Warte erstmal ab was genau passiert. Vor kurzem habe ich mit der E+ Hotline teleniert, es ging dort ebenfalls um eine Freischaltung. Man sagte bei der Hotline, das eine Freischaltung im E Netz generell bis zu 24 Stunden dauern kann.

Wenn Deine Kartennr. nicht bekannt ist oder gewesen war, kann das evtl. daran liegen, das die Kartennr. bei der Hotline nicht bekannt ist, dafür jedoch Deine Kartennr. in der Freischaltungsabteilung zur Freischaltung liegen könnte. ;)

Sollte es spätestens Morgen Mittag nicht gehen, dann kannst Du immer noch überlegen was Du genau machen willst.

Hi, ich habe hier zwei Datenkabel vom 6210 rum liegen.
    Das eine ist ein Original, und das andere eines aus der Data Becker Reihe.

Mit dem Data Becker Kabel habe ich keine Probleme, sollte alles ohne großen Aufwand funktionieren. ;)

Gruß Ben

@ haiko_fries

Vielleicht könntest Du kurz sagen ob es sich lohnt diese Maus anzuschaffen? Ich will mir auch diese Maus holen, wollte allerdings einen kleine Meinung dazu haben.

Lohnt es sich diese Maus anzuschaffen?

Gruß Ben

Re: :)

Zitat

Original geschrieben von klospatz
    mann kann sich dem SMS speicher auf der SIM auf 1 setzen lassen wenn man das speichern gar nicht mag.. ist ja lahmer auf der SIM.. aber eig. sollte das egal sein den soviel passt da ja nicht drauf und sobald man die sms in nem eigenen ordner oder so verschiebt landet sie auch im handyspeicher..

Und für sowas benötigt man wiederrum einen Card Server, damit man die Karte Umprogrammieren kann.
    Und Händler habe auch nicht alle so ein Teil...
    Hmmm... Ob sich das lohnt so ein Gerät anzuschaffen? :confused:

Lusiman

Warum willst Du das überhaupt umstellen?

Zurück zum Thema...

Hab da nochmal ´ne Frage, die jetzt allerdings für mich ist.
    Um auf das Urteil zurück zu kommen, wird dieses Strafausmaß um polizeilichen Führungszeugnis eingetragen?
    Gilt man dann schon als vorbestraft, oder wird die entziehung der Fahrerlaubnis nur in Flensburg registriert? :confused:

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Welches Handy? Bei den 6/7/8000er Nokia´s z.B. könntest du eine Anrufergruppe definieren, dieser dann die Nummer zuweisen und das Handy bei dieser Anrufergruppe stumm schalten.

Heißt das, daß der Anrufer dann gar nicht mehr durch klingeln kann, oder wird der Klingelton vom Handy "stumm" geschaltet? :confused:

Kauft Euch am Besten einen TFT Bildschirm, diese sind zwar teuer in der Anschaffung, aber daür sind diese sehr gut.

Ich habe einen von Sony,, der war zwar sehr teuer, aber dafür ist der echt super :top:

Vorallem mit 3 Jahren Garantie :top:

Habe es bis heute nicht bereut sooooo viel Geld für den TFT Bildschirm ausgegeben zu haben.