Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Mal ne dumme Frage. Wofür ist die Software überhaupt gut?

Moin, dumme Fragen gibt es nicht :D

Mit dieser Software kannst Du SMS von Deinem heimischen PC aus versenden. Du hast dort mehrere Möglichkeiten um die SMS zu bezahlen, z.B.: Paybox, per Überweisung oder durch Anruf einer 0190er Nummer.

Lästiges Seiten Aufrufen entfällt, hast ein eigenes Adreßbuch auf das auch nur Du zugreifen kannst :top: und noch sehr viel mehr... :)

Kannst es ja mal ausprobieren, ich finde die Software super, vorallem weil man dort auch die SMS zeitverzögert versenden kann.

Ich kann diese Software nur weiterempfehlen.

@ Thomas

Danke für den Link :top:

Die zuletzt aktuelle Software war die V. 1.05.02
    Gibt es evtl. schon eine aktuellere Software, weiß das jemand?

Zur not lade ich mir dann halt die alte Software runter.

O weia, da hast Du Dir ja was eingebrockt :rolleyes:

Reklamiere die Rechnung immer schriftl. und laß Dir von denen erklären was dort genau berechnet wird!
    Sie mussen auf jeden Fall schonmal die Kosten nachweisen, ebenfalls sollten Sie Dir sagen können was dort genau berechnet wird.

Vielleicht kannst Du auch schreiben was für eine Servicenr. dort berechnet wird. Vielleicht sind das auch nur die WAP Dienste die Du zufällig genutzt hast?

Debitel darf nicht in eigener Regie den Umsatz bei Die ohne Deine Erlaubnis erhöhen, oder dafür sorgen, daß bei Dir was berechnet wird, was Du gar nicht willst.

Es sei denn, du hast irgendwelche SMS Abo´s bestellt, die Du gar nicht haben willst. Aber das hast Du ja nicht. :top:

Auch wenn Debitel eine Anfrage bei E+ macht, darf E+ gar nicht erst sagen, daß Du dort Kunde bist, schließlich geht das Deinem "noch" Anbieter nichts an. Ansonsten könntest Du rechtlich gegen E+ vorgehen, weil Sie Deine Daten weitergegeben haben, was man ja bekanntlicherweise nicht darf!

Den Vertrag kannst Du gegen die Zahlung der restlichen GG auflösen.
    In Deiner Kündigung mußt Du ebenfalls reinschreiben, daß Du eine "Endabrechnung" wünschst, dann kommst Du vorzeitig aus dem Vetrag.

Gruß Ben

@ Upprcalypse

Da solltest Du genau nach haken, da wird irgendwas im Busch sein.
    Wenn Du letztes Jahr ein Handy bekommen hast, dann könntest DU eigentlich jetzt kein neues Handy bekommen.

Der Grund: Du hast letztes Jahr den Vertrag um 24 Monate verlängert.
    Wenn Du jetzt wieder den Vetrag um weitere 24 Monate verlängerst, dann kommt man über eine 36 Monatige Vertragslaufzeit.
    Und das ist normalerweise verboten!

Wenn meine Berechnung stimmt, hast Du eine Restlaufzeit von 15 Mon. (24-9=15 Mon.).
    Dann rechnet man die neuen 24 Monate + der Restlaufzeit von 15 Mon. dazu, daß ergibt dann 39 Monate.

Wenn ich richtig informiert bin, dann kann das vom Gesetzgeber gut Streß geben.

Diese Info nur als kleine Warnung ;)

Gruß Ben

Mal ein großes Lob an Siemens...

Ich finde den Austausch Service von Siemens genial.
    So manch ein Hersteller könnte sich ´ne Scheibe von denen abschneiden!!!

Hatte vor kurzem ein Problem mit meinem Schnurlos Telefon, auch das wurde innerhalb von 24 Stunden ausgetauscht!

Respekt!!!!

Siemens, macht weiter so :top: :)

Das hat man bei anderen Herstellern auch schon anders gesehen.

Wozu wollen die sich rechtlich absichern?
    Wenn ich nicht mehr telefonieren will, dann will ich das auch nicht!
    Dann können die doch nicht einfach sagen das muß mit der Rechtsabteilung geklärt werden.

Kann man doch logisch gesehen, auch mit einer Sperre wg. Diebstahl vergleichen, wenn ich will das der Anschluß gesperrt werden soll, dann können die E+ Leute doch auch nicht einfach "No" sagen.

Komisch, komisch :rolleyes:

Ich hatte auch das Problem, daß ich dazu eine Pinzette brauchte um die Karte wieder aus dem Gerät rauszuholen.
    Es sei denn, man hat lange Fingernägel, mit denen man es echt geschafft hat, die Karte raus zu fischen.

Zumindest konnte ich damit leben.

Gruß Ben