Beiträge von Flora13

Stehen diese Info´s nicht irgendwo auf einer Seite der Regulierungsbehörde z.B. welcher Betreiber welche HLR usw. besitzt?

Ich bin der Meinung das es dort irgendwo steht, wenn das jemand weiß, dann bitte den Link mailen, ich suche diese Seite, aber leider habe ich nichts gefunden.

Gruß Ben

Re: Wie kulant ist EPlus?

Zitat

Original geschrieben von saspor
    leider habe ich mit dem Telefon das Problem das es sehr schlechten Empfang hat und ab und zu von alleine ausgeht!

Wie wäre es denn man mit einem Software Update? :rolleyes:

Da wird man Dir sicherlich helfen können! :)

Zitat

Original geschrieben von gummibaum

Ich persönlich halte solche Postings wie deine immer für Rufschädigung;)

Katinkamaus hat sich nur nach der Rechnung erkundigt und was für eine Möglichkeit Sie hat den Vertrag zu kündigen!
    Ich sehe das nicht als Rufschädigung!

Ansonsten dürfte man gar nicht erst über Netzbetreiber und Provider schreiben.
    Jedes positive würde dann als Werbung gelten, und jedes negative wäre dann abwärtend.

Dafür ist dieser Thread nunmal da, daß man sich hier beschweren oder Lob aussprechen kann. :top:

Man kann es zwar vermerken lassen das die Daten gesichert werden sollen, es wird allerdings nicht dafür gehaftet wenn die Daten nicht wieder aufgespielt werden können!!!

Ich habe bei uns im Service Center schon so ft gesagt das die Daten zwischen gesichert werden sollen. Immer habe ich mein Handy ohne meine Daten wieder bekommen! :mad:

Seit dem habe ich ein Datenkabel, und auch keine Angst mehr das ich die wichtigen Rufnr. nicht mehr habe.

@ A.Kordis

Laß einen Software Update machen. dann sollte das Problem behoben sein.

Hallo Maus :D

Wenn Sie nicht sagen können was dort genau berechnet worden ist, können Sie es auch nicht berechnen!
    Das einzige was Dir vielleicht helfen kann (kann ich nicht verprechen) ist das Du Dich mal D2 Vodafone meldest und die fagst ob denen dieser Dienst bekannt ist. Jetzt kommt wieder der Punkt, wo D2 sagen wird, wenden Sie sich an Ihren Provider, ich weiß, aber vielleicht hast Du dort ja doch erfolg.

Da Du die Rechnung schonmal schriftl. reklamiert hast, bist Du auf dem richtigem Weg, Debitel wird sich schon bei Dir melden. Gib denen eine Frist von 14 Tagen!
    Sollten Sie sich in dieser Zeit nicht gemeldet haben, dann einfach nochmals telefonisch bei der Hotline vergewissern, ob Dein Schreiben überhaupt bearbeitet wurde.
    Steht auf der Rechnung drauf wie lange Du Zeit hast um die Rechnung zu reklamieren?

Schlimm ist das nicht, daß Du den Vertrag zum Laufzeitende gekündigt hast.
    Das einzige, du musst jetzt erneut einen Brief schreiben, in dem Du Debitel aufforderst, eine Endabrechnung zu erstellen.
    Mehr brauchst Du nicht machen, dann solltest Du innerhalb von 4 Wochen, deine Endabrechnung bekommen, und bist dann auch aus dem Vertrag raus.

Gruß Ben

P.S.: Mir ist gerade noch was eingefallen, sollte es ein Abo Service sein, kann man diesen Service auch wieder abbestellen. Leider habe ich die Rufnr. in der Firma wo man diese Dienste abbestellt.
    Ich kann Sie Dír frühestens am Mo. per Mail zukommen lassen.