-
Warum kann man als Kunde bei einem Händler kein Motorola Handy als Upgrade annehmen der es sogar als Upgrade anbietet?
Ich hätte jetzt geraten, zum einem E+ Händler zu gehen der dieses Gerät im Bestand hat, der wird sich dann mit seiner Händler Betreuung in Verbindung setzen, und schon kann der Kunde soweit Er subventionsberechtigt ist, daß Handy gleich mitnehmen können.
-
Wir sind der Meinung; Ihr seid spitze... 
Macht weiter so!
-
Kannst ja mal hier schauen, ich weiß zwar nicht wo lynxxx diese Info her hat, es wird jedoch ohne auch nur einen €uro zu zahlen angeboten. Und die Online Rechnung musst Du auch nicht haben, da wird nix von erwähnt
Gruß Ben 
-
Genau das gleiche Problem habe ich auch, daß ärgert mich echt ungemein :mad:
Habe mir vor kurzem die neue Software aufspielen lassen, es wurden auch diverse Bauteile erneuert, aber leider hat das alles nichts gebracht. :flop:
Ich weiß leider nicht mehr weiter, bin jetzt am überlegen ob ich mir nicht ein Austausch Gerät geben lasse.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Austausch Geräten?
Gruß Ben
-
Auf RTL haben sie in der Sendung auch gesagt das man zum 11.9. weltweit mit Anschlägen zu rechnen hat....
Wie lange soll das noch so weiter gehen? :flop: :mad:
-
Ich finde es ebenfalls über die Bordlautsprecher besser, somit entfällt das komische klirren von dem einfachem Lautsprecher.
-
Ich glaube ich habe einen :apaul:
Von welchem Handy wird hier gesprochen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ja, aber genau das ist doch schade!
Ein, zwei Leute bringen die Diskussion mit "komischen" Äußerungen durcheinander und dann kommt ein Schloss davor.
Das bestraft dann eigentlich die, die normal in diesem Thread diskutieren wollten.
ciao
Chris
Alles anzeigen
Stimmt, daß ist leider der Nachteil.
Vielleicht kann man ja sowas wie eine gelber und rote Karte als Warnung für den User ins Forum bringen?
-
@ Bertl
Wer wird denn hier für andere mitbestraft? :confused:
Als Teilnehmer dieser Community sollte man sich nicht den Schuh für andere anziehen 
Wenn es eskaliert, dann wird schon rechtzeitig ein Schloß gesetzt, und dann ist schluß mit lustig 
-
Hey, das sieht doch gut aus.
Alles Gute und auf die weiteren 1
:top: