Das wird sich ja bald ändern wenn Nokia und Mircosoft zusammen arbeiten werden.... ![]()
Dann könnte es ja wenn man gaaaaannzzz viel Glück hat klappen mit dem Betriebssystem ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird sich ja bald ändern wenn Nokia und Mircosoft zusammen arbeiten werden.... ![]()
Dann könnte es ja wenn man gaaaaannzzz viel Glück hat klappen mit dem Betriebssystem ![]()
@ Weizen
Danke, jetzt hat´s gefruchtet...:D
Och nöööö, das Smilie sieht schrecklich aus...
Nur der hier
sieht gut aus.
Wo haben wir denn die neuen Smilies?
Da bin ich schon auf "Antworten" gegangen und sehe immer noch die gleichen Smilies wie vorher!
Habe ich was falsch gemacht? :confused:
Gruß Ben
Schinden wir doch auch mal ein Posting zu ehren von ZED.
Ich kann´s auch nicht mehr hören :flop:
Sobald ich schon diese komische Stimme höre wird sofort ungeschaltet. :p
Wenn´s die Freunde und helfer nicht gesehen haben und Du nicht gerade über eine Rotlichtblitzanlage erwischt wurdest, dann kann nichts passieren.
Gruß Ben
Im Grunde genommen sind die D-Netze fast gleich von der Netzabdeckung.
Mal ganz ehrlich, eigentlich unterscheiden sich die beiden Netze nur noch durch Service...
Hi ho und mach weiter so!!! 
Dauert nicht mehr lange, und dann habe ich es auch geschafft ![]()
Selamlar Ben
Alles Gute auch von mir, feier schön.
![]()
Au weia...
Ich hätte ganz gerne die Bedienung in Blätterteig....:D
Wahrscheinlich würde ich dann im Eiscafe auf der Terasse einen Capu nach dem anderem schlürfen ![]()