D2 hatte am 10.9.02 ein allgemeines Problem mit dem SMS Versand.
Könnte vielleicht aufgrund der Störung nicht versendet werden.
Beiträge von Flora13
-
-
Also ich muß sagen das es wohl doch a bisserl gewöhnungsbedürftig ist, habe mich auch schnell dran gewöhnt.
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus
:top: -
Zitat
Original geschrieben von snoop
Schreib ihm zurück:Ulan anasini siktimin pesevenki, bana sakin birdaha mesaj yollama, cok fena sinirime gidiyorsun! Oraya gelip, azina sicarim, orospu evladi

Schreib das bloß nicht, sonst brauchst Du Dich nicht wundern wenn die ganze Family vor der Tür steht.
Das mit der PN war mein Freund, der wollte unbedingt mailen.
Hat ja nicht jeder Internet
Gruß Ben
-
Grüzi miteinand,
frage an die Leute die sich mit sowas auskennen.
Was passiert eigentlich wenn man bei Zahlung mit EC Karte im Handel eine Rücklastschrift verursacht.
Versucht der Händler den Betrag erneut abzubuchen, oder sollte man mit dem zurück gezogenem Betrag zum Händler und die Rechnung gleich Bar zahlen?Gruß Ben
-
Weiß jemand zufällig wo ich die ganzen Klassen finden kann?
-
Gut das ich der türkischen Sprahe mächtig bin!

Kannst ja auf türkisch zurück schreiben...:D
Willst Du es auch übersetzt haben?
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bremen ist genauso ungeeignet wie München, Kiel, Rostock, Berlin, Dresden etc. auch.
Es liegt einfach viel zu sehr am Rande Deutschlands. Da ist Köln wesentlich näher für den Durchschnitt aller Teilnehmer.
Köln hat außerdem super Verkehrsanbindung.
Und hat einen großen Einzugskreis.Kommt doch mal Richtung Hamburg, dann können wir alle Mann auch einen Kiez Bummel machen
*Scherz*Liegt wohl doch zu sehr am Rande der BRD

-
Reicht dafür nicht der alte Klasse 3 Lappen, schließlich darf man damit ja auch ´nen Roller bewegen

-
Wenn ich das richtig mit bekommen habe, erlässt Nokia die Schulden die Mobilcom bei denen hat richtig?
Wenn das so sein sollte, werden wohl viele Kunden wie es aussieht abspringen, da viel der Kunden auch weiterhin Nokia geräte haben wellen.Na das kann ja heiter werden

-
Wie hoch sind eigentlich die Kosten der Fangschaltung?
Gruß Ben