mein bruder bekommt andauernt nachrichten von irgend ein komischen...
hier ein auszug:
neden oyle bir mesaj yolladin ....
:confused:
Edit: hier die dobiose nummer: 00905354730601
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein bruder bekommt andauernt nachrichten von irgend ein komischen...
hier ein auszug:
neden oyle bir mesaj yolladin ....
:confused:
Edit: hier die dobiose nummer: 00905354730601
ecki ![]()
Gut das ich der türkischen Sprahe mächtig bin! ![]()
Kannst ja auf türkisch zurück schreiben...:D
Willst Du es auch übersetzt haben?
Gruß Ben
Schreib ihm zurück:
Ulan anasini siktimin pesevenki, bana sakin birdaha mesaj yollama, cok fena sinirime gidiyorsun! Oraya gelip, azina sicarim, orospu evladi ![]()
Ne, das ist ein bischen zu hardcore.
Der hat dir geschrieben "Wieso hast du so eine sms geschrieben..."
Schreib ihm einfach nix. Oder wenn du wissen willst woher er deine Nummer hat schreibe ihm:
"Numarami nereden buldun, ben sana mesaj yollamadim..." (Woher hast du meine Nummer, ich habe dir keine sms geschickt).
Falls du ihm klarmachen willst, dass es dich sehr aufregt, kann dir ja John im türkischen fluchen Nachhilfe geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Schreib ihm zurück:
Ulan anasini siktimin pesevenki, bana sakin birdaha mesaj yollama, cok fena sinirime gidiyorsun! Oraya gelip, azina sicarim, orospu evladi
Schreib das bloß nicht, sonst brauchst Du Dich nicht wundern wenn die ganze Family vor der Tür steht.
Das mit der PN war mein Freund, der wollte unbedingt mailen.
Hat ja nicht jeder Internet ![]()
Gruß Ben
Der kann ihm garnix machen. Einfach die Nummer dem John geben. Der John klärt das dann mit dem türkischen Kumpel auf türkisch
![]()
John: Bin ein echter Fan von deinen türkisch-Kenntnissen - Respekt! ![]()
Meine Mutter wurde auch von seltsamen türkischen Nummern angerufen. Dann hab ich da angerufen. Hab die seggel zusammegeschissen und ne minute lang geflucht und dann kam mal ne Weile nix mehr. ![]()
gruß, Hasan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!