-
@ Ceyload
Hallo und Wilkommen bei TT 
Warum gibst Du Dich nicht mit den 28 € zufrieden? Ist doch eine Menge Kohle...
Ich kann zum Abschluß nur sagen, mache bitte niemandem einen Vorwurf wenn Du von jemandem seinen Vorschlag zur Geltung bringst.
Gruß Ben 
-
Hallo zusammen, mailt doch bitte hier weiter, dann brauchen wir nicht in zwei Threads weiter schreiben 
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
was passier denn bei einer insolvenz mit den töchtern?
werden wir tpp er dann wieder einmal weitergereicht?
Wenn das wirklich so weit kommen sollte, dann gehen die Kunden an Intressenten weiter die die Kunden übernehmen möchten bzw. wollen, z.B. an die Netzbetreiber oder aber auch an Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
die poly-töne des 3510 sind mehr ne krankheit als alles andere...
Im Bezug zum Nokia 7650 kannst Du die Klingeltöne vom 3510 in die Tonne werfen.
Beim 7650 Klingeln diese um Welten besser 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Könnten wir denn jetzt vielleicht eine Umfrage starten, ob die User die jetzigen oder die Smilies von Weizen schöner/besser/nützlicher finden??
Warum willst Du eine Umfrage starten?
Hauptsache die Smilies sind da und erfüllen Ihren Zweck.
Mal Hand auf´s Herz, die Farben können einem doch echt egal sein...
-
Als private Person oder als Händler?
Willst Du Provisionen oder Freundschaftspreise absahnen? 
-
Da schließe ich mich doch gerne an 
Alles gute zum 1 :top:
Posting... :top:
Gruß Ben
-
Es steht zwar auf der Quittung drauf das meine Bv sowie Anschrift in einer Datei gespeichert werden, und das die Ansprüche ggf. gegen mich geltend gemacht werden.
Aber warum wird denn nicht erst gemahnt?
Das Konto war zwar gedeckt, leider wurde die Lastschrift durch einen EDV Fehler zurück gebucht.
Meine Bank hat sich dann sofort mit dem Händler in Verbindung gesetzt, und denen den Sachverhalt geschildert.
Rechtliche schritte sollen laut Aussage meiner Hausbank nicht folgen.
Vom Händler soll ich eine Bestätigung bekommen, sobald das Geld bei Ihm auf dem Konto eingegangen ist.
Eine Rücklastschrift Gebühr kann zwar vom Händler aus geltend gemacht werden, dieses soll aber aus Kulanz, da es nicht mein Fehler ist, nicht in Rechnung gestellt werden. :top:
Sowas finde ich Service :top: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
[B"Schuld war nur die Regierung..."
[/B]
Da ist was wahres dran, wer hat denn die UMTS Lizenzen so hoch gepokert!!!
Aber man kann das auch gegen argumentieren, wenn es zu teuer ist, muß man auch nicht kaufen. :p
Sollte der Laden den Bach runter gehen, dann tun mir die Angestellten echt leid.
-
Zitat
Original geschrieben von Tina1979
es geht aber dadrum das die mir den Empfang garantiert haben, sonst hätten sie mir gar nicht die neue Homezone einrichten dürfen, sondern gleich sagen müssen, tut uns leid, in dieser gegend ist das O2 Netz noch nicht so gut vertreten
Wenn Du was schriftl. in der Hand hast, dann kann man was erreichen, ansonsten leider gar nicht, wenn dieses mündl. zugesagt wurde. :mad: