Beiträge von Flora13

Huch, ich habe immer gedacht, wenn man unter Alkoholeinfluß Rad fährt, daß man da auch nur 0,5 Promille haben darf.
    Selbst Pkw-Fahrer die sich unter Alk auf´s Rad setzen, können dabei den Lappen loswerden.
    War da nicht mal sowas? :confused:

@ Aga 2003

Die alten Tarife gibt´s noch, wie Du bereits erwähnt hast, nur Sie werden nicht vermarktet.
    Alle Bestandskunden die noch so einen "alten" Tarif haben, können sich glücklich schätzen. Die Kunden die dann einen Tarifwechsel machen, können dann auch nur noch in einen der aktuellen Vodafone Tarife wechseln.

Als neuer Kunde hast Du dann leider pech gehabt.

Wäre Hr. Schmid rechtzeitg gegangen, dann wären alle glücklich davon gekommen... :flop:

Tja, aber hinterher ist man ja bekanntlicherweise immer schlauer... :mad:
    Und ich bin ganz der festen Überzeugung das am kommendem Mo. der Insolvenzantrag gestellt wird.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was da noch groß geprüft werden soll, wenn das Unternehmen sowieso schon verloren ist. :rolleyes:

Ich denke das wir hier schon die wichtigsten Smilies haben, die genug zur Aussprache bringen.
    Im realem Leben haben wir auch nur unseren Gesichtsausdruck, mit dem wir im Alltag auch schon genug erkennen können.

Ausserdem kann man an einer Schreibweise eines Users schon erkennen ob dieser gereizt ist oder nicht.

Ab und zu können mal andere Smilies nicht schaden, aber trotzdem reichen die, die wir hier zur Verfügung haben auch schon aus. ;)

@ muellix

Sollte ich deswegen Streß bekommen, stehe ich sofort bei der Bank auf der Matte!!!
    Ich habe die Bank nicht gebeten die Zahlung zurück zu ziehen.

Ich schaue mal was sich jetzt ergibt. Ich hoffe das es ohne große Probleme wieder in Ordnung gebracht wird, so wie ich es oben schon beschrieben habe. :rolleyes: