Beiträge von Flora13

Würde ja schon fast behauoten das Du mit einem Neuling in der Hotline gesprochen hast, oder der Mitarbeiter/-in hat Dir nicht zugehört.

Naja, wie dem auch sei, mich wundert es das Debitel Dir das Handy nur mit einem Neuvertrag anbieten will. Vielleicht wird Dein Handy für Bestandkunden auch noch gar nicht angeboten.

Meistens ist es wirklich so, daß erst den Neukunden das neueste vom neuen und danach dem Bestandskunden das neue Handy angeboten wird.

Was für eine Logik dahinter stecken soll, das Du dieses Handy nur im zusammenhang eines Neuabschlusses bekommen sollst, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ruf am besten nochmals an, und frage Sie auch gleich warum dieses Angeot denn nur für einen Neuvertrag gilt.

Gruß Ben

Wo wir schon beim Thema sind, kann eigentlich noch ein Vertrag über Mobilcom in den Shops abgeschlossen werden?

Ich meine jetzt wo such das Unternehmen in der Insolvenz befindet sollte dieses doch nicht mehr möglich sein, oder wie verhält sich sowas jetzt?

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Und ich flieg am Dienstag für 6 Monate nach Miami :mad: :rolleyes: :( !

Eine Bekannte von mir ist z.Zt. auch in den Staaten.
    Sie war am Anfang auch voller Skepsis, und wollte den Flug schon stornieren, was Sie natürlich nicht gemacht hat.

Aber so ein bisschen mulmig waren wir doch schon... :rolleyes:

Das ist alles nur eine Marktstrategie, d.h. Bestandskunden die einen höheren Umsatz machen, bekommen das Handy billiger.
    Warum die Wenigtelefonierer weniger Subvention bekommen, liegt ganz einfach darin das daß Unternehmen die Handy´s im Einkauf teurer einkaufen, da bei Neukunden die Kosten für ein Handy durch mehrere Seiten aus finanziert werden.

Deswegen immer diese gravierenden Preisunterschiede... :rolleyes:

Habe dieses Gerade auf der sat1nachrichten.de Seite gefunden.

13.09.2002, 19:26
    Terror-Alarm in Florida ausgelöst Polizei nimmt nach Terror-Warnung drei Männer fest
    Washington. Nach der Warnung vor einem möglichen Terroranschlag in Florida hat die Polizei am Freitag im Süden des Landes drei Männer festgenommen und einen verdächtigen Rucksack gesprengt.

Kellnerin wurde auf die Männer aufmerksam

Die Männer seien lediglich in Gewahrsam genommen worden, betonte eine Sprecherin der Polizei von Collier County im US-Nachrichtensender CNN. Am Donnerstag hatte die Polizei im Bundesstaat Georgia vor einem möglichen Terroranschlag in Miami gewarnt. Eine Kellnerin hatte am Mittwochabend in einem Restaurant in Calhoun in Georgia das Gespräch dreier arabisch aussehender Männer mitbekommen, die anscheinend über Vorbereitungen eines Anschlags sprachen. «Die Amerikaner trauern am 11.9., sie werden auch am 13.9. trauern», hätten die Männer laut der Kellnerin gesagt, wie der lokale Fernsehsender Channel 10 in Miami berichtete.

Das schnelle Handeln der Polizei

Mit der Warnung vor einem möglichen Terroranschlag war auch die Beschreibung zweier Autos herausgegeben worden. Die Polizei in Florida sperrte daraufhin am Freitag ein 130 Kilometer langes Stück der Autobahn 75 zwischen den Orten Naples und Fort Lauderdale und zwang dort die Fahrer der gesuchten Fahrzeuge zum Halten. Spürhunde hätten bei beiden Fahrzeugen angeschlagen, berichtete CNN weiter. Nach Angaben lokaler Fernsehsender waren die Männer unterwegs nach Miami. Die Polizei sprengte einen Rucksack, der in einem der beiden Autos gefunden wurde. Mehrere weitere Gepäckstücke wurden aus den Autos ausgeladen. Ein Beamter der Polizei in Florida sagte dem Fernsehsender Fox News, die Informationen über den möglichen Anschlag seien sehr genau gewesen.