Beiträge von Flora13

Mal ganz ehrlich, ist das nicht egal welche Karte man mit welcher Vorwahl betreibt?

Man kann doch echt zufrieden sein, daß man telefonieren kann :)

Wenn es eine bestimmte "Wunschrufnummer" wäre, dann ist das meiner Meinung nach ok, aber nur wegen der Vorwahl sich selber sooo einen Streß zu machen, muß ich auch nicht unbedingt verstehen.

Aber vielleicht kann mir ja ein Insider sagen wozu die begehrte 0172 Vorwahl so beliebt ist?

Hallo Telemichel,

ich glaube Du hast was übersehen !

Talkline verlagt keine Deaktivierungsgebühren mehr!!! :top:

Tschühüß

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen

Wurde nach Vertragsende verzinst zurücküberwiesen. Frag mich aber nicht mehr danach, wie hoch die Zinsen waren.

Wenn die Zinsen wirklich so hoch sind, dann würde mich das schon intressieren wie der Prozentscatz liegt.
    Was das jemand rein zufälligerweise?

Hätte ich allerdings nicht gedacht, daß der Anbieter auch noch Zinsen zahlt :top:

Komisch, bei meinen geht´s :D

Hast Recht, dieses soll natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache sein... ;)

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich habe schon einige finstere Stories von (ehemaligen) Taxifahrern aus Hamburg erzählt bekommen, sodass dieser Berufszweig weniger für mich in Frage kommt.

-Ecko

Berufsrisiko hat man überall...
    Heut zu Tage weiß man doch wirklich nicht, wenn man die Haustür hinter sich geschlossen hat, ob man auch wieder heil zuhause ankommt. :rolleyes:

Siehe auch Stefan Raab, der macht ein Mist bis zum geht nicht mehr, und verdient ohne Ende...

In der heutigen Zeit ist das wohl so üblich....