-
Mal ganz ehrlich, ist das nicht egal welche Karte man mit welcher Vorwahl betreibt?
Man kann doch echt zufrieden sein, daß man telefonieren kann 
Wenn es eine bestimmte "Wunschrufnummer" wäre, dann ist das meiner Meinung nach ok, aber nur wegen der Vorwahl sich selber sooo einen Streß zu machen, muß ich auch nicht unbedingt verstehen.
Aber vielleicht kann mir ja ein Insider sagen wozu die begehrte 0172 Vorwahl so beliebt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von telemichel
Hi,
ich würde mich auch darauf gefasst machen, dass "Talk and lie" eine Deaktivierungsgebühr fordert, die zwar juristisch formal korrekt formuliert ist, aber dennoch zeigt, das Talk and Lie wirklich nur euer Bestes will: Euer Geld!
In diesem Fall kannst du entweder klagen oder die verlangte Nichtstu-aber-trotzdem-abkassier-Gebühr unter dem Vorbehalt der Rückforderung zahlen.
Tschühüß
Alles anzeigen
Hallo Telemichel,
ich glaube Du hast was übersehen !
Talkline verlagt keine Deaktivierungsgebühren mehr!!! :top:
Tschühüß
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Wurde nach Vertragsende verzinst zurücküberwiesen. Frag mich aber nicht mehr danach, wie hoch die Zinsen waren.
Wenn die Zinsen wirklich so hoch sind, dann würde mich das schon intressieren wie der Prozentscatz liegt.
Was das jemand rein zufälligerweise?
Hätte ich allerdings nicht gedacht, daß der Anbieter auch noch Zinsen zahlt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von onkeljuergen
Man kann NICHT mit beiden Karten gleichzeitig telefonieren. Es ist immer nur eine Karte aktiv, und zwar die, die sich zuletzt eingebucht hat, oder mit der man zuletzt telefoniert hat.
Will man mit der Karte, die nicht aktiv ist telefonieren oder eine SMS verschicken, so kommt keine Verbindung zustande. Durch diese Tätigkeit aktiviert man diese Karte und der zweite Versuch gelingt dann. Dafür ist natürlich dann die andere Karte inaktiv.
Folgedessen ist es natürlich auch nicht möglich untereinander zu telefonieren, weil dies nicht Zweck der TwinCard ist!
Viele Grüße
Onkeljuergen
Alles anzeigen
Komisch, bei meinen geht´s 
Hast Recht, dieses soll natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache sein... 
Gruß Ben
-
Was soll dieser komischer Zipfel oben links in der Ecke sein? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich habe schon einige finstere Stories von (ehemaligen) Taxifahrern aus Hamburg erzählt bekommen, sodass dieser Berufszweig weniger für mich in Frage kommt.
-Ecko
Berufsrisiko hat man überall...
Heut zu Tage weiß man doch wirklich nicht, wenn man die Haustür hinter sich geschlossen hat, ob man auch wieder heil zuhause ankommt. 
-
Im Klartext: Der Faxsendebericht würde auch ausreichen, wenn man diesen nachweisen kann, daß dieses an Talkline gefaxt wurde.
Das langt vollkomen aus 
-
Meinen herzlichsten Glückwunsch mach weiter so, und bleib wie Du bist.
Gruß Ben 
-
Kannst es ja im Notfall mit Taxifahren versuchen, dann kannst Du wenn Du Glück hast sogar einen Benz fahren. 
Aber fahre nicht so schnell, sonst gibt es mecker von den 
-
Siehe auch Stefan Raab, der macht ein Mist bis zum geht nicht mehr, und verdient ohne Ende...
In der heutigen Zeit ist das wohl so üblich....