Beiträge von Flora13

Re: Talkline verlangt KEINE Deaktivierungsgebühr mehr !

Zitat

Original geschrieben von Sebi

Allerdings werde ich morgen nochmal anrufen um auch 100% sicher zu gehen, und weil ich eben noch was anderes fragen wollte, es aber wegen der positiven Nachricht (die ich euch natürlich gleich schreiben musste :D ) vegressen habe !

Brauchst nicht mehr anrufen, kann ich bestätigen.

Es wird keine Deaktivierungsgebühr mehr verlangt

Re: Software Nokia 3510

Zitat

Original geschrieben von Formel-LMS

Mich nervt es nämlich, das man den Text der SMS nach erfolgreichem versenden manuell löschen muss, damit er nachher nicht vorgeblendet wird.

Leider wird dieses Problem durch ein Software Update auch nicht behoben.
    Mich nervt es auch... :(

Zitat

Original geschrieben von Moe
    meinst du dialer?
    na activeX und co kann man ja abschalten, ausserdem die 019x-nummern sperren.

Nee nee, wer weiß was bei sowas alles passieren kann.
    Lieber gleich die Finger wech lassen, dann kann man sich auch keinen Ärger mit der Telefonrechnung einhandeln... :p :D

Wir hatten vor kuzem schon mal einen Thread über die Twin Karte gehabt, dort wurde ebenfalls erläutert, daß die Karte sogar Tarifabängig ist, was ich bis dato auch nicht wusste.

Soweit ich weiß soll diese beim Netzbetreiber ohne Kosten zu bekommen sein, bin mir allerdings nicht ganz sicher.

Leider habe ich den Thread nicht mehr gefunden, sonst hätte ich diesen verlinkt.

Gruß Ben

Im Grunde genommen kann man mit der Haupt und Nebenkarte telefonieren. Kligeln tut jedoch immer nur die Karte, die sich auch zuletzt im Netzt eingebucht hat.

Nur ist es nicht gerade empfehlenswert sich mit beiden Karten im Netz einzubuchen und dann drauf los zu telefonieren.

Wenn beide Karten eingebucht sind, brechen andauernd die Gespräche ab!
    Ich glaube nicht das dieses also wirklich viel Sinn macht.

Gruß Ben