-
@ Nebelfelsen
Wie hast Du diese 1000 DM wieder zurück bekommen, als Gesprächsguthaben oder wird es bei Vertragsende wieder zurück gezahlt?
Die Schufa Auskunft soll ja auch nur sein um zu sehen ob Du irgendwo hochverschuldet bist, oder Du eine weiße Weste hast.
Generell kann man nie als Anbieter wissen, was der Kunde alles für Probleme machen könnte.
Die Anbieter arbeiten alle zusammen, in vermerken alle negativen auffäligkeiten im FPP.
-
Hi, wenn Du einen EGN angefordert hast natürlich zu der Rechnung die Du reklamiert hast, ist der Anbieter verpflichtet alle Telefonate sowie SMS auf der Rechnung auszuweisen!
Ich denke doch mal das Du bei Vertragsabschluß festgelegt hast das Deine Verbindungsdaten für 80 Tage zwischengespeichert werden, oder?`
Wenn Du den Gesprächsnachweis erhalten hast, dann kann Du auch die Rechnung schriftl. reklamieren.
Vom Anbieter werden dann die Daten genauestens überprüft.
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
@all
na die Farbe ist ja noch eins, aber die Härte zum ein und ausschalten ist doch schon stark an der Grenze. Nicht für mich, aber meine Freundin tut sich da mit längeren Fingernägeln doch eher schwer.
Andererseits wird es sich so sicher nie von selbst einschalten....
gruss
dr mabuse
An Deine Freundin: Man kann das Handy auch mir der Fingerkuppe des Zeigefingers einschalte, dann sollte Sie keine Probleme mehr mit dem Fingernägeln haben. 
Gruß Ben
-
Also so einige Anbieter haben echt ungewöhlich Geschäftspraktiken 
Da schließt man als volljähriger einen Vertrag ab, und bekommt auch noch ein Gesprächslimit aufgebrummt, wie macht das Debitel?
Kontrollieren die etwa jeden Kunden der unter 21 Jahren sein soll, wieviel Gebühren dort aufgelaufen sind, und sperren bei einem Rechnungsbetrag bei angenommen 60 € den Anschluß?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :confused:
Das der Anschluß für´s Ausland und Sonderrufnr. gesperrt ist, ist ja auch in Ordnung, aber den Anschluß komplett überwachen, naja ich weiß nicht...
Gruß Ben
-
Das Handy soll ja auch als "Fun Handy" und nicht als "Geschäfts Handy" dienen.
Da es zu diesem Handy keinen bezüglich der Cover, vorgänger gibt, wirst Du wohl leider damit dich abfinden müssen, mit dieser großen
Ein-/Ausschalt Taste zu leben.
Bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches geschrieben habe.
Gruß Ben 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Weil ich dachte das ich schnell vorbeikomme. Ist schwer zu erklären, auf jeden Fall hat´s ja super gepasst. 
Und mit der Polizei wurde schonmal diskutiert, das bringt im Endeffekt nichts, weil ich nur einen bei mir habe, was nicht sehr aussägekräftig ist...
In dem Falle bist Du oder Ihr zu zweit unterwegs gewesen.
Wenn Familienangehörige aussagen dürfen, dann kann auch Deine Freundin aussagen dürfen.
-
Was bekommst Du als Fehlermeldung angezeigt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SiN
Da bringt denen doch Geld ein
Und bei Betrugsfällen sogar Kosten!
@ Inspektor66
Seit wann muß man bei den Anbietern denn die Gehaltstüte vorzeigen?
Deswegen wird doch immer eine Boni Prüfung gemacht.
Das habe ich ja noch nie gehört, hat jemand anderes schon mal von dieser Aktion gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das beste Argument für ein 7650
... kleines Foto a la gismojs (ähh, Jochen Schröder) schiessen und sich freuen - wirkt besser und bei der Strafe wäre ein 7650 zwei Mal bezahlt gewesen ...
Witzbold, zu dem Zeitpunkt gab´s nicht mal das 7650! :p 
-
Mal was ganz anderes...
Bis zu welchem Lebensjahr wird man eigentlich beim Bund eingezogen?