-
Wie bereits erwähnt, hatte mein Bekannter einen Ausraster bekommen, weil Ihm bei dieser ganzen Aktion auch noch der "Effenberger" gezeigt wurde.
Man wollte dem anderem Verkehrsteilnehmer wirklich nur darauf hinweisen, das dieses Verhalten auch nicht in Ordnung ist.
Tja, und nun sowas...
-
Zitat
Original geschrieben von Moe
Hast Du da in diesem Fall konkrete Anhaltspunkte?
cU,
Moe
Bei so einigen SMS Anbietern, wo man zu "gezwungen" wird seine Handynr. anzugeben, habe ich vorsichtshalber meine X-tra Card Nr. angegeben, die seitdem immer wieder von Spam SMS zugemüllt wird.
Es stört mich zwar nicht, weil ich diese auch relativ selten nutze.
Nachdem man sich bei den Anbietern registriert hat, wird man meistens innerhalb von ca. 4-8 Wochen mit den Spam Mails angemailt.
-
Ist Dein Bekannter zufälligerweise E+ Kunde?
Gruß Ben
-
Ich glaube es waren 70 Tagessätze 
-
Wenn Du einen Zeugen für diesen Vorfall hast, und Du wirklich bock auf die ganze Rennerei hast, kannst Du den Rollerfahrer wg. Nötigung Anzeigen.
Der Stinkefinger kostet ordentlich!!!
Das wird Er garantiert nicht nochmal machen, wenn Ihm das alles nach zu weisen ist.
-
Aber nicht meckern, wenn man nach der Registrierung mit Spam SMS zu gemailt wird 
-
Das feast gleiche Thema hatten wir bereits beim 8310
Leider habe ich immer noch den gleichen Fehler, und mein Handy will ich jedoch nicht gegen so ein "Austausch" Gerät austauchen lassen. :mad:
Aber ansonsten bin ich zufrieden... 
-
Re: Re: Fehlermeldung: SIM-Karte im Netz nicht eingebucht
Zitat
Original geschrieben von NSA
Steht doch da: 5110! Habe leider keine D-Netzkarte mehr.
Huch hast Recht, auch das kleingedruckte sollte man lesen 
Und, schonmal den Ratschlag befolgt den ich geschrieben habe?
Ich hoffe das dieser weiter geholfen hat. Oder ist etwa doch das Guthaben verfallen? 
-
In welchem Handy nutzt Du die Karte?
Hast Du schonmal eine andere Karte in das Handy eingelegt, um zu schauen was mit einer fremden Karte passiert?
Gruß Ben
-
Oh oh, das letzte was Du geschrieben hast würde ich nicht machen!
Es könnte sein, daß RSL COM Dich dann als Kunde nicht mehr haben will, bzw. Deinen neuen Antrag ablehnen wird.
So arbeiten manche Anbieter, wenn Bestandskunden den Vertrag kündigen und dann auch wieder einen neuen beim selben abschließen.
Damit soll verhindert werden das die Bestandskunden, "hinterhältig" sich ein neues besser subventioniertes Handy besorgen können.