Ruf doch nochmal bei RSL COM an, und frage Sie doch mal warum die Hädler von denen keine "Upgrades" durchführen.
Würde gerne wissen wollen, was die Händlerbetreung von denen sagt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruf doch nochmal bei RSL COM an, und frage Sie doch mal warum die Hädler von denen keine "Upgrades" durchführen.
Würde gerne wissen wollen, was die Händlerbetreung von denen sagt.
Also unter Ausbremsen verstehe ich das man jemanden richtig unsanft zum Bremsen bringt.
Meinem Freund tut es auch leid was Er getan hat, daß Er für diese "Überreaktion" bestraft werden soll ist ja auch in Ordnung, aber müssen es denn gleich 15 Monate sein?!
Natürlich war das ein absolutes Fehlverhalten was nicht sein darf, nun ist es allerdings schonmal passiert, und rückgängig kann man das auch nicht machen.
Er hat sich ebenfalls bei den Opfern entschuldigt, was auch angenommen worden ist, damit wollte Er niemanden gefährden auch wenn das alles jetzt aus dem Text Inhalt vielleicht falsch zu verstehen war.
Warum bekommt man für sowas keine Punte?
Sechs Monate ohne Führerschein hätten das doch auch getan.
@ Schrapnell:
Ausbremsen kann man das nicht ganz nennen, mein Kumpel hat den anderen Fahrer überholt, und sich dann einfach vor Ihn gesetz, und diesen dann so ausgebremst, als ob man an eine rote Ampel fährt.
Im Grunde genommen ist ja nichts passiert, ausser das sich beide Parteien aufgeregt haben.
Den Führerschein neu beantragen, heißt das daß mein Kumpel nach diesen 15 Monaten zum Starßenverkehrsamt kann und sich wieder den Führerschein abholen kann?
Das man sich sowas vorher überlegen muß ist ja auch richtig, nur wer überlegt in dieser Situation was man alles für Fehler machen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Es steht ja schon fest, dass sie von mir nichts will ! Und auf eine SMS die ich gestern abend geschrieben habe, hat sie immer noch nicht geantwortet !
Langsam hab ich echt die Schnauze voll ! :mad: Ich werd den Kontakt mit ihr wahrscheinlich abbrechen ! Was solls ! Ich muss mir keine Vorwürfe machen !
Ciao Sebi
Dann steck da nicht mehr soviel Gefühle rein, daß wäre zu schade und die Enttäuschung wäre zu groß, wenn Sie sowieso nicht schon groß genug ist.
Wenn Du meinst es würde Deinen Gefühlen weh tun, dann breche den Kontakt ab!
Ein sonniges Hallo bei diesem Wetter ![]()
Habe mal eine Frage für einen guten bekannten der sich nicht traut zu schreiben bzw. über dieses Thema zu reden.
Vor ca. einem Jahr fuhr ein Freund von mir weil Ihm jemand den die Vorfahrt und den Mittelfinger gezeigt hat hinter her gefahren und hat diesen Verkehrsteilnehmer zwei mal ausgebremst. Der jenige der Ihm die Vorfahrt genommen hat, behauptet daß mein Kumpel Ihm den Mittelfinger gezeigt hat. Das dumme, derjenige hatte auch noch zwei Insassen im Auto, und mein Freund natürlich nicht. Diese Insassen sind Familienangehörige.
Vor kurzem war dann der Prozeß, und die Fahrerlaubnis wurde für 15 Monate (ganz schön übertreiben, von der Richterin!!!!) dem Angeklagten also meinem Freund entzogen.
Mein Kumpel hat gegen dieses Urteil Berufung eingelegt, und jetzt geht das ganze vor´s Landgericht. Ebenfalls wurde eine Geldstrafe in Höhe von 2000 € (Das ist kein Scherz) erhoben.
Mein Kumpel ist bisher noch nie negativ im Starßenverkehr aufgefallen, hat auch nie ein Ticket wg. Geschwindigkeitsüberschreitung erhalten, nicht mal wg. falsch Parken oder jegliches in der Richtung.
Die Frage an unsere Juristen unter uns lautet: Muß mein Freund den Führerschein komplett neu machen, kann man diese Starfe nicht ganz auf eine Geldstrafe umwandeln (Da zum aller ersten mal aufgefallen, und der Führerschein beruflich benötigt wird) umwandeln, fällt evtl. der Idiotentest an?
Das Urteil wurde folgendermaßen verkündet:
Dem Angeklagten wird die Fahrerlaubnis entzogen. Sein Führerschein wird eingezogen.
Vor Ablauf von 15 Monaten darf die Verwaltungsbehörde ihm eine neue Fahrerlaubnis nicht erteilen.
Wer kann hier weiterhelfen, Er wäre um Eure mithilfe sehr verbunden.
Gruß Ben
Ups, kennt ja doch jemand Barmstedt ![]()
Mach es doch mal andersrum, indem Du Dich für Sie intressant machst, den Versuch könnte man auch noch starten...
Mailt Ihr jeden Tag miteinander oder telenieren z.B.?
Wenn Ihr was an Dir liegt, dann wird Sie sich schon bei Dir melden!
Kannst es ja mal ausprobieren, und Dich mal ein paar Tage lang nicht melden, dann wirst Du sehen ob Sie sich auch für DIch intressiert, oder ab das alles nur so just for fun war. ![]()
Naja, da Barmstedt nicht all zu weit weg ist, wie wäre es denn mit dem Stoppelmarkt in Barmstedt? ![]()
Wetten das jetzt die Frage kommt, wo der Ort sei ![]()
Ich glaube Du bist ein ziemlicher Kumpel Typ, kann das sein?!
Gruß Ben
Kann mich bitte einer aufklären und sagen wozu der Qulltext gut ist??? :confused: