Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von makom
    Weil die Aktivierungsgebühr jeder anbieter verlangt und die Deaktivierungsgebühr nur WENIGE verlangen !
    Und das stresst am meisten !:D :D :D

Ja neee, ist schon klar!!!!
    Eine Karte freischalten, was in den Preisklauseln drinsteht, wird berechnet und keiner regt sich auf, aber wenn eine Karte gekündigt wird, da sagt keiner was zu, daß stesst ja auch wieder richtig doll :p

Übrigens warte ich immer noch auf Dein Gesetzestext den du wie oben erwähnt den leute zumailen willst, wenn man sich bei Dir meldet, was ich auch getan habe... :D :p

makom

Mit welcher Begründung soll der Kunde noch das Verfahren gewinnen können, wenn der Kunde erst ab März 2000 den Vertrag abgeschlossen hat?!
    Das Urteil richtet sich nunmal AGB´s, die ab 03/00 in Kraft getretenen Verträge sind alle mit dieser Gebühr versehen. :o

Mal ´ne ganz andere Frage, warum meckert eigentlich keiner über die Aktivierungsgebühren? :rolleyes:

Re: Talkline

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Wegen 20 Euro auf die schwarze Liste, so ein Quatsch. klimajacke

Offener Betrag ist nunmal offener Betrag, und somit landest Du auch im Mahnverfahren und es wird ein Inkasso Verfahren eingeleitet, kannst es ja mal drauf ankommen lassen.

Ebenfalls landest Du dann im FPP :p

Zitat

Original geschrieben von Barth

Doch,gibts bei D1 erst ab einem bestimmten Tarif,(Telly Plus damals 50 DM GG):flop:

Ups, das ist ja auch doof :flop:

Auch wenn bei den Providern immer gemosert wird, bei den Providern kann man die Twin in allen Tarifen bekommen, zumindest bei Talkline :o

Kann mich mal einer aufklären oder habe ich jetzt einen :apaul: ?

Seit wann sind Twin Karten Tarif abhängig?

Das höre ich jetzt das aller erste Mal!!!

Die Twin Karte ist doch nur ein zusätzlicher Netzdienst, das hat doch nichts mit dem Tarif zu tun...

Hallo Sin,

das ganze wird folgendermaßen gehandhabt: Da Deine Mutter angerufen wurde und Sie der Betsellung auch zugesagt hat, bekommt Sie normalerweise eine "Auftragsbestätigung" per Post zugeschickt, in der auch nochmals die AGB´s erläutert werden.

Deine Mutter braucht nichts zu unterschreiben!!!
    Ihr wird am Telefon, wenn es ein korrekter Mitarbeiter gewesen ist, gesagt das sich der Vertrag um weitere 24 Monate verlängert.
    Eigentlich braucht der oder die gute Mitarbeiter/-in nichts über die Laufzeit sagen, das es eh in der "Auftragsbestätigung" drin steht.

Wenn Deine Mutter von dieser Bestellung zurück treten will, kann Sie sich bei der Hotline melden, und die Bestellung stornieren lassen solange das Handy nicht versendet worden ist.

Sollte das Handy versendet worden sein, dann laß Dir am besten die Anschrfit geben, wo Du es am besten wieder zurück senden kannst, vergiß nicht dieses als "Päckchen" zu versenden, somit ist es auf dem Postweg bei Verlust versichert, sonst kommt noch einer auf dumme Gedanken, und es wird behauptet, das daß Handy niemals angekommen sei...

Gruß Ben ;)

Da bei Vertragsverlängerung nur die Laufzeit des Vertrages angehoben wird, hat dieses auch nichts mit Deinem bestehendem Tarif zu tun.

Es wird also die ganz übliche Verpreisung je nach Tarif bleiben.
    Du nimmst zwar durch die Verlängerung die neuen aktuellen AGB´s an, jedoch wird nichts an dem Tarif geändert, so das die AGB´s nichts mit dem Tarif zu tun haben.

Gruß Ben