Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von boener

....und wenn man diese "Deaktivierungsgebühr" gar nicht erst bezahlt? Kann Talkline die dann tatsächlich (rechtlich) einfordern?

Ja, ganz einfach aus folgendem Grund:

Da diese "Deaktivierungsgebühr" sich bei nichtzahlung um eine offene Rechnung handelt und Du diese evtl. nicht zahlst, bleibst Du im Mahnlauf des Unternehmens. Du wirst als erstes zu der nichtbezahlten Rechnung eine Mahnung bekommen, sollte darauf nicht reagiert werden, dann werden Deine Unterlagen an ein Inkasso Unternehmen weitergeleitet. Und somit folgt dann das Klageverfahren.

Gruß Ben ;)

P.S.: Wir schweifen gerade wieder vom Thema ab!!!

Kann das sein, daß Du falschen Tarif warst?
    Jeder Provider und Anbieter haben auch andere entsprechende Tarife in denen man eine andere oder Sondertaktung bekommen kann.

Hi Realcounter, gehe einfach auf die Homepage , klicke auf den Online Shop wähle den Tarif aus den Du haben willst und das passende Handy, und schon kannst Du das Handy bestellen was Du haben willst.

Sollten dabei Probleme oder Fragen auftauchen, dann bitte eine PN an mich.

Gruß Ben ;)

Zitat

Original geschrieben von DelaCamp
    Hmm... ich habe bis jetzt auch einen Vertrag bei Talkline und er laeuft demnaechst aus. Ich frage mich, ob ich den Vertrag wohl unter den alten Bedingungen verlaengern kann, oder ob ich einen der neuen Tarife nehmen muss???

Verlängern kannst Du den Vertrag immer, es ist und bleibt auch nur Dir überlassen.
    Einen Tarifwechsel kannst Du machen, ist aber keine Pflicht. Bei der Verlängerung wird nur die Laufzeit des Vertrages verlängert das hat nichts mit dem Tarif zu tun. ;)

Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    T'schuldigung das ich mal so frage, aber was ist denn eine F3 Karte?
    Leider kenn ich mich mit solchen sachen wohl überhaupt nicht aus. Bite laßt mich nicht dumm sterben.

Auch diese Frage soll nicht unbeantwortet bleiben :D

Eine F3 Karte ist eine 3V Karte. Diese Karten werden von D1 Kunden für einen einwandfreien Betrieb mit dem Nokia 3310 & 3330 benötigt.

Wenn z.B. G3 auf der Karte drauf steht, kommt es sehr oft zu Abstürzen oder sonstigen Fehlern. Diese Karte ist für das 3310 und 3330 ungeeignet.

Gruß Ben... :)

Hallöle, eine F3 Karte schafft hier schon die große Abhilfe.

Sollte das Problem sich durch eine F3 Karte nicht beheben lassen, dann ambesten gleich zum Software Update damit, dann wird alles wir gewohnt wieder funktionieren.

Gruß Ben :)

Re: Re: Vereinfachung

Das ist aber soweit ich weiss seit dem 8310 micht mehr möglich. die Buchstaben werden einzelnd gelöscht wen auch mit zunehmender Geschwindigkeit :flop: [/B][/QUOTE]

Es geht auch anders, wenn Du im Menüpunkt "Kurzm. Verfassen" bist und dort den vorherigen Text angezeigt bekommst, dann drücke mal die "Optionen"-Taste und blätter nach unten auf den Punkt "Text löschen", dann ist sofort der gesamte Text gelöscht und hast nicht so eine lange löschzeit als bei der anderen Methode. :)

Gruß Ben :)

Frage: Mit welchen Zweck rufen die irgenwelche Leute an, wenn dadurch für den 0190er Betreiber die Kosten bei abgehenden Anrufen die Kosten entstehen?

Oder zahlt seit neuestem der angerufene von solch einer Nummer?

Ich glaube ich habe einen :apaul: