Beiträge von Flora13

E+ baut zwar soweit ich weiß Arbeitsplätze ab, aber es kann doch nicht sein, daß die einfach so die Basisstationen kappen.
    Ohne Basis auch kein Umsatz.

Hmmm... alles ein bisschen merkwürdig.

Müssen die etwa jetzt schon bei den Stationen sparen? :confused:

In der Tat, daß 8310 ist ein sehr schönes und auch von der Bedienung gutes Handy.

Seit 1996 habe ich immer ein Nokia Handy gehabt, angefangen beim 2110i usw. Deshalb möchte ich auch ungern ein anderes Handy haben, schon allein die Menüführung ist einfach genial.

Das 6210 was ich habe, was ich schon seit fast zwei Jahren besitze, hat nicht mal Ansatzweise solche Fehler oder Macken gehabt.
    Es wurden auch schon div. Teile ausgetauscht, auch der Cobba wurde getauscht, selbst das hat nichts gebracht. :confused:

Danke für die Antworten, werde das Problem erstmal weiter im Auge behalten, bisher hatte ich nachdem Software Update nur einmal dieses Probelem, davor ist es öfter aufgetreten.

Immer dieses lästige warten um zu schauen was passiert.

Von der Idee nicht schlecht, ich denke es hat mittlerweile jeder der hier im TT postet mit bekommen das es HK nicht mehr gibt, zumidest die Schreibrechte. ;)

Ich denke das die Mod´s und auch Admin´s das gesagt haben, was zu sagen ist, von daher wird es wohl nicht noch Sinn machen hierzu ein Topthema zu erstellen.

Es sei denn, es wird von den Mod´s bzw. Admin´s anders gesehen.

Gruß Ben :)

Das ist eine gute Frage...
    Habe hier noch ein altes Nokia 2110 liegen. :)
    Was allerdings nicht mehr benutzt wird.

Z.Zt. habe ich ein 6210 was dieses Jahr zwei Jahre alt wird, und ein 8310.
    Das 6210 soll nach möglichkeit vom 6610 abgelöst werden.
    Ich hoffe mal das ich nicht die Katze im Sack kaufen werde. :D

Grützi miteinand,

habe folgendes Problem mit meinem 8310. Mein 8310 schaltet sich immer wieder von ganz alleine aus, und bucht sich ebenfalls auch wieder von ganz alleine im Netz ein. Das Handy war schon 4 mal im NSC.

Ein Software Update hat leider auch nichts gebracht. :mad:
    Das letzte mal war ich mit dem Handy anfang Juli dort, bis heute war auch alles in Ordnung, aber dann schaltete es sich wieder aus.

Komischerweise passiert dieses immer beim SMS schreiben.
    Die aktuelle SV: 05.11.

Wer hat das gleiche Problem oder kann sagen wo hier der wurm drin ist?!

Mein Handy gegen ein Austauschgerät tauschen zu lassen, will ich nicht.
    Ich will mir kein "Schrott" andrehen lassen. :D

Gruß Ben :)

Schonmal auf einem Flohmarkt probiert?
    Ich habe damals weil ich keinen Platz mehr hatte ebenfalls meine Ü-Ei Sammlung auf einem Flohmarkt verscherbelt.
    Ich konnte die Erfahrung machen, das diese reletiv schnell weg gingen, vorallem haben sich wirklich viele Intressenten für solche Eier gezeigt.

Gruß Ben ;)

Mahlzeit :D

Also als Talkline Magga (was für ein Wort :D ) kann ich Dir sagen das MMS ebenfalls angeboten wird.
    Alles was dafür benötigt wird, ist das Du Dir den Freischaltungsantrag anforderst, und den mit Deiner Unterschrift wieder zurück sendest.

Und schon kann man MMS versenden...

Gruß Ben