Könnte sein, daß der Akku erst gar nicht geladen wird.
Sicher bin ich allerdings nicht ![]()
Beiträge von Flora13
-
-
Kommt Zeit, kommt Quam

Hätte ich dort einen Kartenvertrag abgeschlossen, hätte ich jetzt schon die Nase voll, und auch keine Lust mehr dort Kunde zu werden.
Hat der Kunde das heut zu Tage überhaupt nötig?

Somit kann man sich auch die Kunden verärgern, bevor es überhaupt losgeht. :mad:
-
Der Sound erinnert mich irgendwie an eine alte Zeit, ich würde mal so an Atari und Amiga tippen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von STEFAN
Ja?:eek:
Ich mümmle gerade eine Wassermelone. Wächst mir jetzt ein Wasser- oder ein Melonenbaum aus dem Bauch? Kann ein Arzt da was dagegen machen...???
Der Stefan...
Der Dok würde sagen, daß Er noch nie einen wandernden Springbrunnen gesehen hat...
:p -
Wo wir schon bei den Haaren sind, habe ich mal eine Frage zu den Grauen Zellen.

Wie kann es sein, daß man durch weg zupfen oder rausreissen eines grauen Haares aufeinmal ganz viele davon bekommt?
Gruß Ben

P.S.: Die Frage ist wirklich ernst gemeint, kein Scherz!!!
-
Ich sage einfach mal schööööne Schadenfreude über die man gut lachen kann, aber selber sowas machen wollen würde ich nicht

-
Hi, benutzt Du den Telefonspeicher oder Kartensoeicher?
Gruß Ben
-
Einen Tip habe ich noch; bei Talkline können Kunden auch noch einen Tarif zusenden lassen der im Jahre 1999 aktuell gewesen ist.
Vielleicht hast Du ja bei Debitel genau soviel Glück

Gruß Ben

-
Also wenn Du keinen Blitzkasten gesehen hast, kann Dir nichts passieren!!!
Da schonmal die Methode der Laserpistole wegfällt, kann Dir auch nichts nachgewiesen werden, sonst hätten bzw. müssen Sie Dich anhalten, und das war ja auch nicht der Fall.
Dann bleibt die Frage mit dem Viedeo Wagen, und das kann auch nicht sein, in diesem Fall müssen Sie Dich anhalten und Dich auf diesen Vorfall informieren.Brauchst also keine Angst haben, da wird nichts kommen.
Kannst also im Tiefflug weiter fliegen

-
Was hälst Du denn vom Siemens M50 bzw. MT50 ?
Ist doch auch ein gutes Handy, und T9 ist dort auch einfach zu bedienen.