ZitatOriginal geschrieben von leehobin
Hallo,
wie wärs mit nem 9210 ?:D
![]()
Dann lieber das 5510, das ist ein paar gramm leichter. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leehobin
Hallo,
wie wärs mit nem 9210 ?:D
![]()
Dann lieber das 5510, das ist ein paar gramm leichter. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hinan
kannst ja einfach mal bei der polizei anrufen. hatte vor ca 2 wochen das gleiche problem.
die können dir da weiterhelfen.
Die haben auch anscheinend besseres zu tun, leider. :mad:
Ich wollte vor etwas längerer Zeit mein Handy als gestohlen melden, die Polizei wollte einfach nicht als Diebstahl aufnehmen, zumindest die Anzeige nicht mit der Begründung, da es eh gegen unbekannt erstattet wird, hat man bei Handy´s eh keinen erfolg.
Somit blieb ich also nur bei der Kartensperrung. :p :flop:
Ruf doch bei Debitel an, die sollen Dir den Tarif per Mail oder Fax zusenden, oder wollen die das nicht machen? :confused:
Gruß Ben ![]()
Huch, der "Schef" hat geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, 
Gruß Ben ![]()
Wenn das wirklich so sein sollte, das man die Stärke des Vibra´s verändern kann, dann werde ich mich doch morgen gleich mal schlau machen. Weiß jemand, ob das auch beim 6210 möglich ist, diese Einstellung zu ändern? :cool:
Ach so geht das also...
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Wenn mir einer zu nah auf die Pelle rückt, schalt ich kurz die Scheibenwaschanlage an.
Davon bekommt der Drängler ne gute Ladung ab. Und da Drängler meist in hochpolierten BMW's sitzen, gefällt ihnen das gar nicht.
Nach 2,3 Mal haben Sie es meistens kapiert.
Gruß Oern1
Und im Rückspiegel kann man dann immer das schöne verzogene Gesicht sehen, so nach dem Motto: Habe doch gerade mein Auto gewaschen... :p
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Seit wann???? :eek:
![]()
Z.B.: Wenn die Kinnings in den Klausuren sich gegenseitig sich die Lösungen vor irgendwekchen Klassenarbeiten per SMS zusenden.
Dann werde sogar die Handy´s auf lautlos gestellt. ![]()
Sachen gibt´s...
Jo, und als Kunde ärgert man sich weiter wenn man dann auch noch den vollen Preis für ein Handy zahlen darf, wenn man nicht subventionsberechtigt ist.
Ärgerlich ist es immer für Kunden wenn Sie gerade ein neues Handy bekommen haben, und gerade dieses neue Handy dann gezockt wurde. :mad:
Hmmm.... Wie wäre es wenn jeder sein Handy in der öffentlichkeit auf Vibration stellt, dann wird niemand durch den anderen in der Freizeit genervt. ![]()
Gruß Ben