Mein 8310 war auch schon mehrmals im Service Center, und ich habe immer noch die gleiche Stärke.
Glaube ich zumindest, obwohl ich der Meinung bin, daß es fürher mal etwas stärker am vibrieren war. ![]()
Komisch ist das schon... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein 8310 war auch schon mehrmals im Service Center, und ich habe immer noch die gleiche Stärke.
Glaube ich zumindest, obwohl ich der Meinung bin, daß es fürher mal etwas stärker am vibrieren war. ![]()
Komisch ist das schon... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Jetzt wüsst ich gern, was Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf Türkisch heisst.![]()
Egal wie: Herzlichen Glückwunsch, Ozan !
:top:
Dogum günün kutlu olsun.
Alles gute auch von mir ![]()
Ach ja, das kommt ja auch noch dazu, ich hoffe das ich die dann mitmachen kann.
Da kann man zur not von HH aus auch eben schnell selber hinfahren. ![]()
Und wo wir schon bei der Werkstatt sind, bei dem Wagen kann man auch nichts selber machen, da von Renault im Motorbereich immer Spezial Werkzeug benötigt wird.
Also nichts mit selber machen :mad:
Jo, willkommen im Club ![]()
Mir geht´s leider auch nicht anders, ich muß heute Nacht noch meinem Nebenjob nachgehen, sonst würde ich jetzt auch abdancen bis der Arzt kommt.
Was soll´s, es gibt schlimmeres im Leben ![]()
SIM Karten werden in der Regel immer dem Kunden in Rechnung gestellt.
In den Preislistin, die im Handel ausliegen, sind die Preise für z.B. SIM Karten aufgeführt.
Da in den AGB´s auch die aktuellen Preislisten mit erwähnt werden, ist der Anbieter in solchen fällen immer im Recht, denn schließlich unterschreibt der Kunde das die AGB´s durchgelesen wurden. :p
Aber versuchen kann man´s ja mal, es gibt ja schließlich immer nette Damen und Herren, mit denen man reden kann, gelle... ![]()
Oder es handelt sich um eine Aktion, die nicht offiziell ist.
Kann das sein, daß der Händler das Gesprächsguthaben dem Kunden sofort BAR auszahlt? :confused:
Nokia ist zwar soooo gut, und auch sooo schlecht.
Bei meinem 8310, es war in den letzten 14 Tagen schon zwei mal zur Reperatur dort, und es konnte nichts gefunden werden.
Mein Handy schaltet sich immer wieder von ganz alleine aus, auch ein Software Update hat nix gebracht.
Und an der Technik kann nichts gefunden werden.
Morgen werde ich es wieder mit dem gleichem Problem hinbringen, und ich ahne jetzt schon, daß die Techniker wieder nichts finden werden. :mad:
Ich gehe mal von einer Netzstörung aus, die aber normalerweise nicht so lange dauern kann.
Seit wann hast Du das Problem?
Ruf am besten bei Hutchison an, dann kann Dir deren Technik genau sagen, was bei Dir los ist.
Gruß Ben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DMX
habe eben schon bei HK mitbekommen, der thread ist aber uralt und unauffindbar, dass SIM Karten nach einer gewissen Lebensdauer dann ploetzlich nicht mehr funktionieren. dem wollte ich aus o.g. gruenden, ob prepaid im ausland sinnvoll oder nicht, vorbeugen.
Ich habe meine SIM Karte aus dem Jahre 1996 bis Ende 2001 genutzt, danach habe ich mir eine Twin Karte zugelegt. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit der Sim Karte :top:
Wenn Du die Karte allerdings jede Minute aus dem Handy nimmst und dann wieder reinsetzt, könnte es doch schonmal vorkommen, daß die Karte dann schlapp macht. :p
Das kommt allerdings äusserst selten vor...
Gruß Ben ![]()