Beiträge von Flora13

Hi DMX,

wozu brauchst Du eine neue Karte wenn Deine alte Karte noch ganz normal funktioniert?
    Bei den Prepaid Karten wirst Du leider nicht in den Genuss von mehr Speicherkapazität kommen, leider. :mad:

Es sei denn Du hast wirklich irgendwelche Probleme mit Deiner Karte, dann kann man die Karte immer noch wechseln. Nur das wird dann auch wiederum kosten. Falls Du eine neue Karte brauchst, dann melde Dich einfach bei der Hotline, dann kannst Du eine neue Karte bekommen.

Hey hey, lese ich richtig?!

Ich glaube, das ist der erste Thread indem über die Hotline nicht gemosert wird.
    Wie kommt denn das?!!

Normalerweise wird doch sonst auch immer gesagt, daß die Hotline sch.... ist.

Das wundert mich jetzt sehr. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so, daß sich jetzt keiner beschwert. :D

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Wenn Du Dir dies mal durchliest, dürfte Dir klar werden, daß es eine ganze Weile dauert, bis das Netz die Verbindung herstellt.

Daher kommen auch die langen Wartezeiten im Verhältnis zum Anruf auf ein Festnetztelefon.

Scheint eine interessante Seite zu sein, gibt´s diese evtl. auch in deutsch? :)

Auch wenn man die Nummer der Kurzmitteileilungszentrale überprüft, weiß man immer noch nicht wer einem die SMS gesendet hat.

Aber sonst ein geniales Tool :cool:

Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    Ich kann bei Autoradios eigentlich immer nur zu Produkten des Hauses Becker raten!

Die sind technisch top und auch von der Verarbeitung erstklassig. Sie haben zwar nicht so viele Spielereien eingebaut wie die anderen Marken und sehen für manche Augen (ich "sehe" das anders!) auch nicht so stylish aus, aber wichtig ist imho immer die Technik und die Verarbeitung und preislich sind die Becker-Geräte mittlerweile auch sehr interessant.

In der Tat, hier kann ich nur zustimmen.
    Die Becker Anlagen sind einfach TOP. :top:
    Fahre nebenbei Taxi (Daimler), und bei Mercedes sind immer Becker Radios drin, und die haben immer einen Suuuuuuppppppeeeeerrrr Sound :D

Aber was soll´s, nur für´s Auto würde ich es mir nicht kaufen wollen.
    Nur bei einem neuem Auto von DB kann man das schon fast erwarten, ist ja auch eine ziemlich hohe Preisklasse. :D

Nochmal zurück zu den MP3 Anlagen, bei Aldi gab es diese oder letzte Woche über so´n Teil ein Angebot.
    Waren allerdings recht schnell vergriffen.
    Vielleicht kann man sich ja über die Hompage das Radio zulegen. :)