Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von NSA
    Aber irgendwann muss ich ja auch diese zweite Adresse abfragen und dann habe ich den ganzen Spam auch. Also bringt das irgendwie nicht viel!

Das ist richtig, aber so hast Du schonmal den Vorteil, daß Du auf Deiner Haupt Emailadress nicht durch dritte belästigt wirst.

Natürlich wird man dann auch noch auf der zweiten Adresse belästigt, nur das kann einem dann auch wirklich egal sein, daß was man wirklich lesen will, kann man sich dann auch raus sortieren. ;)

Re: QVC

Das aktuelle 5130???? :D :top: Subba Ingo.... :p

Meistens werden eh nur Prepaid Pakete im TV verkauft.

Ich denke mal das die Aussendienstler besseres zu tun haben als im Fernsehen aufzutreten. :rolleyes:

Ich bin zwar selber kein großer Samsung Fan, aber die Geräte die z.Zt. auf den Markt gebracht werden sind vom optischen sehr schön, daß stimmt.

Was mir jedoch aufgefallen ist das dieses im Grunde genommen nur Klappen-Handy´s sind.

Da ich selber kein Fan von Klappen-Handy´s bin, würde ich gerne mal eines der neuen Modelle ausprobieren, vielleicht entscheidet man sich dann ja doch von Nokia auf Samsung umzusteigen. :confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NSA
    Dann muss ich ja für jede unseriöse Firma, wo ich mich anmelde eine neuen account einrichten, da ich von den anderen scheinbar unseriösen Firmen noch die E-Mails erhalten möchte und das geht dann ja nicht mehr!

Du kannst ja einen bestimmten Account anlegen, der nur für solche Registrierungen gedacht ist.
    Somit kannst Du Deine Hauptadresse von den ganzen Spam Mails freihalten, somit brauchst Du dann diese komischen Mails auch nicht beachten. ;)