Beiträge von Flora13

So kann man aus M.... auch Kohle machen, der Anbieter hat ja eh nichts zu verlieren, da der Anrufer die Kosten trägt, und der Betreiber schööön in der Sonne liegt und im Schlaf sein Geld verdient. :D

Wenn man bei so einer unserösen Firma seine richtige Email Adresse raus gibt, der ist auch selber schuldt.

Es wird doch immer wieder gesagt, daß man sich immer einen zweite Free Email Account anlegen soll, damit man später keine nervigen Email bekommt. :p

Wenn Du meinst eine Slave (Nebenkarte) in eine Master (Hauptkarte) zu wandeln, dann wird das leider nicht gehen.

Warum, weiß ich zwar leider auch nicht, aber die Anbieter machen diese Wandlung nicht.

Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    Jo die D2 Rechungen sind schon etwas verwired, ich raffe meine schon gar net mehr! Ich bezahl es einfach und dass wars!
    Am besten is noch dass seit ich mien Vertrag habe ich immer "1 Horoskop" drauf stehen habe! Obwohl ich sowas nie genutzt habt! Dann hab ich halt mal letzens nachgefragt und die Antwort wie simpel wie toll erklärt "Sie haben diesen Servies angerufen". Ja klar hab ich das. Deswegen frag ich ja auch nach! ich könnte ja den Servies speren! Naja is eben jetzt Vodafon und nicht mehr D2.

Hi ho, ruf doch mal folgende Nummer an: 0172-227700 an.
    Unter dieser Nummer kannst alle zufälligen gebuchten Services wieder abbestellen.

Danach sollte auch nichts mehr unbekanntes über Horoskope oder irgendwelche News auf der Rechnung erscheinen.

Gruß Ben :)

Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Das find ich übrigens auch nicht schlecht:

Und dank der integrierten Freisprechfunktion kann auch ohne Headset ein Konferenzgespräch geführt oder Radio gehört werden.

Hoffentlich ist das auch ein vernüftiger Lautsprecher, cooles Handy :cool:

Ich finde es ganz schön peinlich, was sich zum Thema Erkan abgespielt hat.

Ist das wirklich noch unsere Kultur was hier passiert? :flop:

Sorry wenn ich das jetzt so ausdrücke, aber ich schreibe jetzt mal weiter.

Nur weil jemand türkischer Herkunft sich was leisten kann oder geleistet hat, darf man keinen Menschen abwerten. Es gibt mit Sicherheit genügend deutsche Mitbürger auf denen niemand wg. einem besitzes angreift !!!

Was mich in diesem Bananenstaat aufregt, sobald ein "Ausländischer Mitbürger" einen MB oder BMW oder was auch immer fährt, gleich als kriminell abzustempeln. Das ko*** mich richtig an.

Und was ist mit unseren deutschen Jungs, die so eine Schleuder fahren, warum regt sich da keiner auf?

Kann das sein das wir Deutschen in der Schule nicht ganz aufgepasst haben? Wenn ja, dann könnten wir alle was aus unserem Leben machen, und könnten ebenfalls so ein Auto fahren oder sich das entsprechende Handy leisten.

Ich hoffe das Erkan diesen Thread hier mitliest.

@ Erkan: Für dich tut es mir leid, daß Du abgewertet bzw. angemacht worden bist.

@ All: Denkt überhaupt noch jemand nach, wenn über ausländische Mitbürger gesprochen wird?

Sobald einer negativ zu sprechen anfängt, zieht der eine mit.
    Und das kann es nicht sein.