-
Re: Es muß einfach mehr kontrolliert werden
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Es helfen die besten Gesetze und die höchsten Strafen nichts, wenn nicht auch geahndet wird.
Bei uns hab ich neulich soger einen Linienbusfahrer gesehen, der während dem morgentlichen Berufsverkehr unterm fahren ohne FSE telefoniert hat.
IMHO einfach eine Frechheit.
Ich finde nicht das es eine Frechheit ist.
Bevor man dieses Gesetz rausgebracht hat, hat sich auch kein einziger in der Nation beschwert. Denkt mal alle zurück, wie es früher mal war !!!! Mit Sicherheit gibt es vielleicht den einen oder anderen der da was gegen hat, nur damals hat nie einer was gesagt.
Ich finde es einfach nur lächerlich, das es ein Telefonierverbot gibt.
Nur weil jemand mal gesagt hat, daß es so nicht weitergehen kann.
Sachen gibt´s... :p
-
Und weiter geht´s
Das die sogenannte Deaktivierungsgebühr nivht mehr berechnet werden darf, habe ich diesbezüglich noch eine Frage an die Hobby Juristen unter uns.
Was passiert eigentlich wenn die Anbieter wie z.B. Victor Vox, Talkline und Mobilcom die Deaktivierungsgebühr umbenennen und weiter berechnen.
Ist das dann rechtens ?
-
Wenn es überhaupt zu einer Übernahme kommt... 
-
Da muß schon was richtig heftiges vorfallen, damit der User vom TT ausgeschlossen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Foxy
31 €??? :confused:
mfg
Foxy
Mein Arbeitkollege wurde auf dem Heimweg von der Arbeit mit dem Handy am Ohr erwischt. 
Das macht der garantiert nicht nochmal während der Fahrt...
-
Ups, hatte gerade eine lange Leitung...
Tut mich leid 
-
Häää?
Was willst Du jetzt genau wissen? :confused:
-
Diese Prob´s hatte ich komischerweise schon gestern Abend gehabt, habe mir dabei allerdings nichts dabei gedacht. 
-
Super Sache...
Dann klappt´s auch mit der Nachbarin :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
:confused:
Meine werden von alleine immer enger !
:confused:
Alles anzeigen
Da schließe ich mich an 
@ Dirk
Mit welcher Temperatur soll sich die Jeans einwaschen lassen?