Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Es gibt aber Verstöße die immer geahndet werden und welche die nicht zwingend immer verfolgt werden. Die Polizei kann sich ja nun wirklich nicht um jeden kleinen Verstoß kümmern.

Und machmal haben die auch einfach keine Lust auf Papierkrieg.

Es sei denn die Jungs haben langeweile...

Sowie heute, der Denkzettel hat original 31 € gekostet :D

Mein Arbeitskollege durfte dran glauben, der fand das zwar nicht so witzig, und die Beamten wollten auch keine "Auge" zudrücken.

Naja, was soll´s hinterher ist man immer schlauer :p

Wer sich einen Porsche leisten kann, der denkt auch nicht über die Werkstattkosten nach.
    Auch wenn Nokia jetzt die Preise hochschrauben wird, werden die Leute auch weiterhin sich ein Nokia Handy leisten können.

Wer mit einer bestimmten Marke zufrieden ist, der wird auch weiterhin bei dieser Marke bleiben.

So sehe ich das...

Gruß Ben :cool:

Sich über eine 0190er Nummer auch noch die Credits anzufordern ist aber auch ganz schön heftig.
    5,6 Cent pro SMS soll es kosten, das ist aber keine genaue Angabe das die Minute der 0190er Nummer kosten soll !!! :flop:

Das man dann als Kunde auch noch auf die Details klicken muß um die Verpreisung ausfindig zu machen, das grenzt für mich schon wieder an abzocke :flop:

50 sek. sollen 1.55 € kosten, dann versende ich lieber die SMS weiterhin über´s Handy, habe ich mehr von :p

Das gilt natürlich nur wenn man die Homepage aufruft, und auf der oberen linken Seite unter der Rubrik SMS / Fun auf SMS senden klickt...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In dem Fall kommt doch die Ansage: "Diese Rufnummer ist nur regional verfügbar und aus Ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar"

Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, kam folgende Ansage:

"Die von Ihnen gewählte Nummer, ist aus Ihrem Netz nicht anwählbar".

War zumindest sowas ähnliches...

@ Charlie_D

Mit den Subventionen haben die Kunden nichts zu tun, daß entscheidet doch das Unternehmen selber wieviel Kohle es aus dem Fenster für den Kunden rausgeworfen wird.

In den AGB´s wird auch nichts von den Subventionen erwähnt.

Na da wird sich der Netzbetreiber ja freuen. :p

Und was ist wenn der Netzbetreiber die AGB´s von Mobilcom nicht zustimmt, was passiert dann mit den Kunden?

Und was ist wenn der Netzbetreiber aber die Kuden nicht haben will, oder sind die Netzbetreiber verpflichtet in so einem Fall die Kunden aufzunehmen?

Ups, ich war wohl etwas zu langsam :p