-
Hi, vor kurzem habe ich mit meiner D2 Karte versucht eine 0800-Nummer anzurufen, was leider nicht geklappt hat.
Nach Anfrage bei meinem Anbieter, wurde gesagt das ich ohne Einschränkung diese Rufnr. anwählen kann.
Sollte eine Ansage kommen, in der gesagt wird das man mich aus dem Mobilfunknetz nicht durchstellen kann, so wurde dann vom Betreiber der 0800er Nummer die Anrufer aus dem Mobilfunknetz gesperrt.
Schade eigentlich... :p
-
Das sieht nicht wirklich gut aus, man kann immer nur anhand des Einzelgesprächnachweises den Beweis liefern, daß diese Gepräche nicht stattgefunden haben.
Eine andere Möglichkeit fällt mir zur Zeit leider nicht ein.
Gruß Ben
-
@ T-bold47
Ich glaube nicht wirklich dran das die Polizei ein Auge zudrücken würde.
Die machen auch nur Ihren Job, und wenn die Polizei Anweisungen hat was auch im Gesetz entwurfen wurde, dann glaube ich relativ wenig das ein Autofahrer ´ne Chance hat mit einem blauem Auge davon zu kommen.
Aber man weiß ja nie, wunder soll es auch ja auch geben.
Vielleicht erwischt man mal einen "Freund" und "Helfer" der das mal mit Absicht nicht sieht.
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Hi
Da hat UMTS jetzt Mobilcom endgültig den Hals gebrochen. War vorauszusehen. Bevor unsere Pfennig äh Cent Fuchser loslaufen und bei Mobilcom noch schnell nen Vertrag abschliessen um wegen der bevorstehenden Pleite nen Handy abzugreifen. Vergisst es. Ihr geht dann sowieso rüber so den jeweiligen Netzbetreiber.
Cu
Joe70
Werden die Kunden wirklich vom Netzbetreiber übernommen, oder kann diese auch ein Provider übernehmen?
-
Warum kommt jetzt so spät erst die Urteilsbegründung?
Weiß jemand eine Antowort? 
-
Das es sich hier um ein Urteil handelt, haben sich auch alle Anbieter zu diesem Urteil auch zu richten. Sollte dennoch ein Anbieter diese Gebühr entrichten, so könnte das zum Nachteil des Anbieters werden.
Ich denke mal, daß jetzt keiner der Anbieter diese Gebühr mehr berechnen wird.
Wer ausser Talkline und Victor Vox hat diese Gebühr denn noch berechnet?
-
Ich bin zwar keine 13, noch bin ich 23 und bald 24 Jährchen alt.
So´n Mist, kommt bald auch noch ein graues Haar dazu...

-
Hallo zusammen,
hat schon jemand als Tiscali Kunde irgendwelche Erfahrungen machen können?
Will mich dort anmelden, da sich die Services ganz gut anhören.
-
Und eine eine große Festplatte sollte man auch haben...
Zumindest wenn man alles installieren will.
-
Das wird ein richtiges hin und her gerenne geben.
Nicht nur die Kunden werden damit überfordert sein, weil es dann wieder viel zu viele Tarife gibt, mit denen man nicht klar kommen wird.
Da haben wir uns ja was engebrockt...