Beiträge von Flora13

Einige Hämdler haben ebenfalls einen Kartenleser.

Es wird Dir leider wohl nichts übrig bleiben als die Händler abzuklappern und nach zu fragen.

Wünsche Dir viel Glück

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Der Webshop war aber nicht so lange online...
    Quam braucht aber paar Kunden für den UMTS Markt -
    Deswegen scheuen die auch keine Kosten. Ich denke
    nicht, dass Quam untergehen wird.
    Kommt Zeit kommt Quam :D

Irgendwie macht das keinen Sinn soviel Kohle für das UMTS Netz zu löhnen, dann nach eigenen Angaben 90.000 Kunden zu angeln, und jetzt weiter auf Kundenfang zu gehen.

Die Gespräche im UMTS Netz werden weitaus höher sein, als im jetzigen GSM Standard.

Irgendwann werden Sie auch mit aktuellen Kundenzahlen auf den Mark kommen, und dann kann man auch weiterhin sehen, wie es mit QUAM weitergehen wird. :)

Jetzt heisst es erstmal abwarten...

Kenne ich auch von einem Arbeitskollegen, Er besitzt eine D1 Karte und ich eine D2 Karte. Wenn mein Arbeitskollege eine überlange SMS sendet, dann kommen diese immer in der falsche Reihenfolge bei mir an.
    Zum Beispiel, kommt die dritte SMS zuerst, dann der erste Teil und dann der zweite Teil an. Alles sehr komisch... :confused:

Bei welchem Gerät täuscht denn nocht die Anzeige der Feldstärke ?

Von deren Qualität will ich auch nichts sagen, daß einzige was stört ist z.B. das Warten für die Freischaltung der SIM Karte. Da soll man als Kunde z.T. eine Woche lang warten. Das habe ich persönlich noch nie von einer anderen Firma gehört, daß man so lange warten soll.
    Dann will man ein günstiges Handy über deren Homepage bestellen, auch das funktioniert nicht.
    Ist das alles eine Werbestrategie, so nach dem Motto, machen erstmal eine Werbeaktion im Internet, wollen aber keinen Kunden für diese günstige Subvention annehmen?!

Hauptsache erstmal die Preise veröffentlichen, und dann hat man als Kunde so einen Ärger :mad: