ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Wird am November kommen!!!
Wenn es bis dahin technisch möglich sein wird, was ich allerdings bis heute nicht glaube, daß bis dahin eine Lösung gefunden worden ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Wird am November kommen!!!
Wenn es bis dahin technisch möglich sein wird, was ich allerdings bis heute nicht glaube, daß bis dahin eine Lösung gefunden worden ist. ![]()
Am besten gleich ein neuer Akku der sogar Garantie hat
Und schon hat man auch keine Probleme mehr...
Vielleicht ist ja die Tintenpatrone ausgegangen ![]()
Mal im Ernst, das wird wohl alles aus kostengründen gewesen sein, warum die Rechnung im neuen Layout gedruckt wird. :cool:
Aller anfang ist schwer, ich glauber auch das denen das Geld für die ganzen subventionierten Partnerkarten flöten gegangen ist. :confused:
Was soll man dazu sagen, normal ist das zumindest nicht was Debitel da macht.
Wenn man als 21 jähriger nicht mal im Ausland (Urlaub) telefonieren darf, dann sollte man auch unter 18 jahren keinen Vertrag abschließen dürfen.
Wenn man meint sich gegen sowas wehren zu müssen, ist daß schonmal die falsche Art und Weise.
Man kann auch andere hohe Kosten verursachen, die nichtmal unbedingt im Ausland stattfinden müssen. :mad:
Kannst die Kündigung sonst auch per Fax senden, nur schön den Sendebericht aufbewahren, diesen kann man später, wenn die Kündigung nicht akzeptiert wird, auch als Beweismittel benutzen. ![]()
Hatte mehrere solche SMS erhalten, nach Rücksprach mit der Hotline, soll das angeblich eine Netzstörung sein.
Soll aber alles wieder behoben sein. ![]()
Re: eplus - kostenlose Rufumleitung bei Providern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xian
Vor einiger Zeit wurde mal angekündigt, dass die Rufumleitungen (Netzintern und Festnetz) in den eplus Professional-Tarifen auch bei Providern kostenlos werden sollen und zwar am Anfang diesen Jahres.
Bis jetzt ist es den Providern wohl noch nicht möglich zwischen umgeleiteten und normal geführten Telefonaten zu unterscheiden, da eplus dieses im übermittelten Datenformat nicht kennzeichnet.
Weiß jemand, ob sie da etwas geändert hat bzw. noch ändert? Wäre ja schön, wenn man kostenlos ins Festnetz und zu anderen eplus-Nummern umleiten könnte, wie bei Originalverträgen. Dann würde die "Zwangsmailbox" auch nicht mehr so ins Gewicht fallen, weil ich bei ausgeschaltetem Handy einfach aufs Festnetz umleiten würde.
Danke und Gruß,
Xian
Ich wusste gar nicht das bei E+ die Umleitung ins Festnetz kostenlos ist.
Die netzinterne Umleitung ist auch bei Provieden kostenlos...
Ich finde die "Suchen"Position jetzt ganz links, besser angeordnet.
Kann gerne so bleiben :top: