-
Re: 3330 tot ???
Zitat
Original geschrieben von Kickergott
Hi Leuts,
eben kam eine SMS bei mir an ... nicht ungewöhnliches, aber wenn ich sie abrufen will (Punkt 2.2, Mitteilungseingang), dann geht das ganze Display weg, das Handy ist aber noch an ... es lässt sich dann auch nicht mehr bedienen ...
Was ist das ?????
Wer kann helfen ???
KG:eek: :eek:
Alles anzeigen
Hi
,
lege doch einfach mal eine fremde Karte ins Handy, dann sollte es wieder funktionieren. 
-
Wünsche allen die mitmachen sehr viel Spaß, ich hoffe es regnet heute Abend nicht.
Und ja nicht die Laune verderben lassen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Und was ist eigentlich bei nem geklauten Prototyp, grade bei Nokia wird doch schon so einiges in die Tasche gesteckt, da müssten die doch auch ihre teuren Einzelstücke wieder haben wollen! Wie machen die das?
Vielleicht habe die ja die Möglichkeit selber so eine Ortung vorzunehmen?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Ja, aber Prepaid-Kunden sind nicht nur solche, die für mehr als 30-40 Euro im Monat SMS verschicken oder telefonieren. E sind auch sehr viele Erreichbarkeitspakete oder ähnliches verkauft worden, deren Besitzer nur die Mindestaufladung nutzen, um weiterhin erreichbar zu sein.
Stimmt hast Recht, es gibt natürlich einige die als "Karteileichen" als Kunde bestehen, dann kommen aber auch noch einige dazu, die keine Boni haben, die dürften dann den meisten Umsatz machen. :confused:
-
Holla,
das wollen wir doch mal ganz schnell ändern wenn´s Deiner bekannten nicht so gut geht.
Ich hoffe diese Seite kann Dir dabei helfen um gute Laune zu verbreiten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Wird es auch nicht, die alten Tarife wird es noch eine ganze Zeit geben,
Sie werden nur nicht mehr beworben.
Und rein rechtlich ist es nicht möglich den Kunden bei VL auf die Neuen umzustellen!
Sollte es donnoch durchgeführt werden, so sind wir wieder beim Sonderkündigungsrecht. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Ähhh...
wir voten dorch gerade über den Userstatus. Der ergibt sich doch aus der Anzahl der Postings.
Wieso sollten wir denn dann nochmal über die Postinganzeige voten, wenn der Statusanzeiger sich aus der Anzahl der Postings ergibt??:confused:
Nur wenn beides angezeigt wird ergibt die Sache einen Sinn,oder?
Also wäre es doch besser, erst mal das Voting über den Userstatus abzuwarten.
Alex
Alles anzeigen
Lasst Euch überraschen....
Mal schauen was im aktuellen Voting passiren wird.
-
Das wäre ja auch noch schöner wenn gegen den willen einen anderen Tarif aufgebrummt bekommt. Vielleicht soll man auch noch für den Zwangswechsel Tarifwechselgebühren zahlen!
Dann kündige ich meinen D2-Vertrag. :mad:
-
Jaaaaa, das Forum wird immer besser
:top:
-
Gerade Pre-Paid Kunden machen auch einen gewissen Umsatz, bei den Gespärchseinheiten, solte das auch kein Wunder sein...