Von der technischen Seite gesehen, ist es möglich eine Pre-Paid Karte in einen Credit Vertrag umzuwandeln.
Nur manche Anbieter bieten diesen Service nicht an.
Wenn man danach fragt, kommt meistens die Antwort, das es nicht möglich sei. :mad:
Beiträge von Flora13
-
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Löschen
Häää, was löschen? -
Na da bin ich ja mal gespannt, wie schnell E+ die Karten wirklich versendet.
-
Wahrscheinlich ist das Handy mit Diamant-Imitaten versehen, oder warum ist es so teuer?

-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
nein, das P bezieht sich nicht auf die länge, sondern auf die Modemtauglichkeit! Aber andere Vor- Nachteile soll es nicht geben. Wobei ich auch ein nicht original benutze auch nur eins ohne P, und habe damit auch extreme Probleme! Eigentlich finde ich das es mit nicht original Kabeln nur Probleme gibt! Mal gehts mal nicht, dann gehts, dann bei anderen PC wieder nicht! Ich geb euch ein Rat kauft euch ein original Kabel für 20€ mehr und dann seit ihr rzufrieden, ich habe leider nur ein altes 3210 Originalkabel, mit dem funtzt aber alles!
Jo, dieser Meinung bin ich auch. Habe auch original Nokia Kabel, und bei mir funktioniert alles ohne Probleme! :cool:
Also die Kosten für das original Kabel lohnen sich auf jeden Fall. -
Zitat
Original geschrieben von snoop
Also als Nokia Freak muss ich mich mal wirklich schämen für so ein Gerät
Das Design ist wirklich nicht so sonderlich und turnt mich absolut nicht an.
Das mit den Tasten ist schonmal total blöd weil das einfach dumm kommt (meiner Meinung nach). Außerdem sieht die hintere Seite des Gerätes auch nicht so toll aus.Ich bin jetzt nur auf das Design eingegangen. An Funktionen hat es ja nichts besonderes. Ein ganz normales Pre Paid Handy eben. Nicht vergleichbar mit anderen Nokia Modellen, aber dafür auch um einiges günstiger und dennoch besser wie andere Geräte gleicher Klasse
Dieser Meinung schließe ich mich an...
Technisch gesehen ist es nur ein Nachbau vom 3310 und 3330. :o -
Vom optischen finde ich es auch nicht gerade so doll.
Dafür hat es aber auch ein edles Gehäuse. -
Und danach heisst es, zahlen bitte...
-
Das ist ja echt cool, geiles Teil... :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Angekommen, geantwortet.
Bitte nicht gleich erwürgen
Muß ganz ehrlich sagen, auch wenn viele von HH jetzt hier sind, finde ich das die Admin´s und auch die Mod´s viel lockerer geworden sind.
Siehe obige Mails von Jochen, der sonst immer als "Buhmän" dargestellt wurde.