Beiträge von Flora13

@ ganymed

Was heißt brauchen, es interessiert mich einfach, wie vermutlich einige andere auch hören.

BTW: Die Connect lese ich schon seit Jahren nicht mehr. [/B][/QUOTE]

Ich glaube die Anbieter werden heut zu Tage über die aktuellen Kundenzahlen verschweigen, da sich momentan einfach zu wenig auf dem Markt tut.

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, wenn ich versuche mit meinem 6210 in Verbidung mit dem Datenkabel eine SMS zu versenden bekomme ich das die SMS nicht versendet worden ist.
    Woran kann das liegen?
    Telefonbucheinträge kann ich ganz normal ablegen, nur der SMS versand klappt nicht.
    Hat jemand eine Idee?

Gruß Ben

Laß den Account doch einfach aktiv, kann sich ja eh keiner mit Deinem Namen eiloggen :)

Aber man fühlt sich ganz anders, jetzt wo man seine ganzen postings nicht mehr hat.:p

@ Bayernpeter

Das ist leider nicht möglich, man kann keine SMS verschlüsselt versenden. Das einzige was man(n) machen kann, ist das Dein Freund wohl eine Art Geheimsprache anwendet.
    Mir ist kein Verschlüsselungsverfahren bei SMS bekannt.

Schade eigentlich...:D

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    die Tasten der linken Reihe knirschen und knarzen als wär da Sand oder so drunter (was definitiv nich is).
    Das nervt, vor allem bei nem Hardcore-SMS-Junky wie bei mir *grummel*

dann hast du bestimmt mal flüssigkeit rüberlaufen lassen oder bekommst ebim smssen leicht schweißfinger;) dadurch klebt die tastatur leicht an der schale... war beim 6210 genauso

Das wird wohl auch weiterhin bei Nokia eine Kinderkrankheit bleiben.
    Bin froh, das es beim 8310 noch nicht knirscht...