-
@ ganymed
Was heißt brauchen, es interessiert mich einfach, wie vermutlich einige andere auch hören.
BTW: Die Connect lese ich schon seit Jahren nicht mehr. [/B][/QUOTE]
Ich glaube die Anbieter werden heut zu Tage über die aktuellen Kundenzahlen verschweigen, da sich momentan einfach zu wenig auf dem Markt tut.
-
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, wenn ich versuche mit meinem 6210 in Verbidung mit dem Datenkabel eine SMS zu versenden bekomme ich das die SMS nicht versendet worden ist.
Woran kann das liegen?
Telefonbucheinträge kann ich ganz normal ablegen, nur der SMS versand klappt nicht.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Ben
-
Ich habe es mit der bestehenden Software, unter Win 98 & 2000 ausprobiert, die Abstürze bleiben jedoch erhalten.
Ich werde mal ein Software-Update durchführen lassen, bzw. mal im SC anfragen, mal schauen ob die was wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
auch ich nicht.
chico
danke für deinen indirekten Tip:D
ich finde es hier einfach cool Blue:D
Kann mir mal jemand verraten wie ich meinen Account bei HK löschen kann.
danke
Alles anzeigen
Laß den Account doch einfach aktiv, kann sich ja eh keiner mit Deinem Namen eiloggen 
Aber man fühlt sich ganz anders, jetzt wo man seine ganzen postings nicht mehr hat.:p
-
Darf man Fragen wozu Du die Zahlen brauchst?
Die Zahlen stehen jeden Monat normalerweise in der aktuellen Connect drin. 
-
Wird es die Twin erstmal nur bei E+ direkt geben oder auch gleichzeitig für Provider? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Noch sind die aber nicht über den Berg. Ich persönlich glaube diesen ganzen Meldungen von oder über Mobilcom nicht mehr so richtig.
Kann man da überhaupt noch vertrauen?!
-
@ Bayernpeter
Das ist leider nicht möglich, man kann keine SMS verschlüsselt versenden. Das einzige was man(n) machen kann, ist das Dein Freund wohl eine Art Geheimsprache anwendet.
Mir ist kein Verschlüsselungsverfahren bei SMS bekannt.
Schade eigentlich...:D
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
die Tasten der linken Reihe knirschen und knarzen als wär da Sand oder so drunter (was definitiv nich is).
Das nervt, vor allem bei nem Hardcore-SMS-Junky wie bei mir *grummel*
dann hast du bestimmt mal flüssigkeit rüberlaufen lassen oder bekommst ebim smssen leicht schweißfinger;) dadurch klebt die tastatur leicht an der schale... war beim 6210 genauso
Das wird wohl auch weiterhin bei Nokia eine Kinderkrankheit bleiben.
Bin froh, das es beim 8310 noch nicht knirscht...
-
Hallo zusammen,
wer von Euch hat auch diese Probleme, habe ein 6210, nachdem ich das Datenkabel am Handy hatte, und ich eine SMS versende, stürzt mein 6210 sofort ab.
Habe Software Version 05.17 auf meinem Handy.
Woran kann das liegen? :confused:
Gruß Ben