Ich glaub deren Grafik Karte im PC hatte wohl einen Defekt. ![]()
Beiträge von Flora13
-
-
Hinter allem steckt eine Strategie, nur irgendwann müssen auch mal die Zahlen genannt werden. Zumindest früher oder später...
Frage mich immer noch wie Quam es schafft bei den Tarifen immer noch die günstigen Minutenpreise anzubieten!!! :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich habe mir auf meine Handys erst mal dieses Logo geladen, da das alte so nicht bleiben konnte.
Und das schaut fürs erste ganz gut aus
cu
ThomasKann das sein das der Link nicht funktioniert? :confused:
-
Ich weiß zwar nicht was das wirkliche Problem war, aber jetzt funtioniert alles ohne
Probleme.
@ All, danke für die Hilfe :top:
-
Re: 6310i - Datenkabel - keine Verbindung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chico
Hab ein Datenkabel vom 6210. Nicht original, funzt aber mit LM usw.
Habe gestern die Suite und den Application Installer bei mir installiert.
Während der Installation und danach wurde das Handy aber nicht erkannt.
Im Connection Manager klappts auch nicht. Hab an COM1 und an COM2 je
ein ähnliches Datenkabel, beide funzen aber nicht, sind gewöhnliche DLR-3 denke ich.Muß es ein denn ein DLR-3P sein? Welches Datenkabel benutzt ihr?
P.S: IR hab ich nicht, hol ich auch nicht.
Ich habe ein original DLR-3P Kabel, bei funktioniert alles einwandfrei. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T-bold47
Das hier:ist der entscheidende Satz. Wenn nicht irgenwer richtig viel neues Kapital in das Unternehmen steckt werden die es nicht schaffen. Was jetzt läuft ist ja nur eine Form der Umschuldung.
MC benötigt aber sehr viel Geld, um die Kunden von den Netzbetreibern auf die eigenen Services umwechseln zu lassen. Dann die Kosten für den Netzaufbau usw.
Das Problem an sich ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Dann heißt das jetzt erstmal abwarten...
-
Vielleicht hilft dies weiter...
-
In der Connect wurde das 3410 & 3510 als Pre-Paid Handy bezeichnet.
Also für diejenigen die ein 6210 oder besseres Modell haben, sind diese Handy´s wohl eher uninteressant.
-
Noch besser, wenn Du Dir eine Entladestation kaufst.
Dann kannst Du von Zeit zu Zeit immer wieder mal den Akku laden und entladen. Das ist das beste, was man für den Akku machen kann. Oder Telefon so lange eingeschaltet lassen, bis es sich von ganz alleine ausschaltet.
-
Re: 6510 - Bug oder normal?
ZitatOriginal geschrieben von grufti
Zur Verwunderung stellte ich heute folgendes fest beim 6510 , V4.00.
Menü Einstellungen - Telefoneinstellungen - Bestätigung bei SIM-Aktivität.
Wenn ich "JA" aktiviere und das Telefon nach dem ausschalten wieder einschalte, ist wieder "NEIN" aktiviert.
Normal??Eine Freundin von mir hat auch das 6510, hat allerdings nicht diese Probleme.
Sehr komisch... hmmm....