Beiträge von Flora13

Ich wollte da gerade mal einen Beitrag im Vodafone Kundenforum schreiben.
    Ich habe mich davor ganz normal in mein VF angemeldet, und dann auf Forum geklickt.

Nur wie schreibe ich einen Beitrag? :confused:
    Ich sehe links im Navigationsnmenü nur den Button zum registrieren.
    Wenn ich darauf klicke, werde ich wieder zurück in mein VF geleitet.

Was mache ich falsch?

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Bei mir ist die auch nicht aufgeführt. Ich vermute, dass es sich hierbei dann um einen Fehler im QuickCheck handelt und dass das auf der Rechnung dann korrekt verrechnet wird.
    Und selbst, wenn es auf der Rechung fehlerhaft sein sollte, was ich nahezu ausschließe, kriegst du das dann problemlos erstattet. Bevor die Rechnung kommt, kannst du aber nichts weiter tun. Von daher - telefonieren und abwarten. :)

Das ist kein gemecker. Nur kann´s natürlich nicht sein, dass die Kunden jeden Monat das ganze reklamieren, und so evtl. das Geld vorschießen. :rolleyes:

Abbuchung hat wunderbar geklappt.

Nun aber mal zu einer ganz anderen Frage, was auch mit der Rechnung zu tun hat.
    Ich habe die Superflat mit der D1 Flat abgeschlossen.
    Gestern habe ich mit meinem Kumpel ca 25 Min. ins D1 Netz telefoniert, und diese wurden mir von meiner 60 Minuten-Option in die Fremdnetze abgerechnet.

Gibt´s eine Möglichkeit dieses bei der Hotline prüfen zu lassen?
    Wie kann ich später bei der Rechnungserstellung sehen, ob das aus der Flat, oder von den Freiminuten abgerechnet wurde?

Zitat

Original geschrieben von Hanhandy
    Ja genau werde ich mal ausprobieren wenn ich in der city bin. Kann ja sein das ich das besseren empfang habe.

Es geht nicht um den Empfang, sondern um die Netzzelle, in der Du Dich aufhälst.
    Evtl. liegt das daran, dass Du keine Konferenzverbindung aufbauen kannst.
    Probiere das bitte mal aus, und poste das Ergebnis. Würde mich interessieren, ob das geklappt hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hanhandy
    Eventuell stimmt was beim handy net. Ich habe ein N97 weiss ohne branding. Ob es viell. damit was zu tun hat?

Naja habe das mit mehreren handys ausprobiert geht net. Die anzeige ist irgendwie da aber man kann net drauf klicken.

Probiere mal einen Standortwechsel aus, in dem Du in einen anderen Stadtteil fährst.
    Versuche nun nochmal eine Konferenz aufzubauen.