ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Es müsste einen Lagesensor haben, denn ohne würde nicht die Uhr erscheinen, wenn man auf das Display klopft.
Hmm... Bei meinem 6700 dreht sich nichts!
Wann soll sich der Lagesensor generell einschalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Es müsste einen Lagesensor haben, denn ohne würde nicht die Uhr erscheinen, wenn man auf das Display klopft.
Hmm... Bei meinem 6700 dreht sich nichts!
Wann soll sich der Lagesensor generell einschalten?
ZitatOriginal geschrieben von The Player
Ich bin nicht so bewandert um Umgang mit S40-Geräten. Zwei Fragen hätte ich.
Gibt es eine schnellere Möglichkeit um BT ein/auszuschalten als entsprechende Verknüpfungen auf die "Startseite" zu legen?
Jo, gibt es. Gehe dazu mal in den Menüpunkt Einstellungen-> Pers. Schnellzug.-> nun kannst Du Deine gewünschte Einstellung vornehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Hat jemand von Euch schon mal eine Telefonkonferenz gemacht?Funktioniert die mit dem Handy?
Bei mir geht´s! ![]()
Edit: Ausserdem hast Du Dir in diesem Thread selbst die Frage beantwortet!
Manchmal ist das Netz ein bisschen überlastet. Dann klappt´s leider auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ISOstar
Also war das N97 mini mein klarer Favorit. Jetzt lese ich aber mehr und mehr darüber, dass der Empfang und auch die Akkuleistung katastrophal sein soll. Da wird von massiven Empfangseinbrüchen berichtet und das auch in Gebieten, wo normalerweise keine Probleme bestehen sollten. Hierzu meine Frage: Ist dem wirklich so, dass die Empfangsleistung so schlecht ist?
Bei meinem N97 mini ist es so gewesen, dass ich top Empfang hatte. Sobald ich aber einen Anruf gestartet habe, ging die Empfangsanzeige in die Knie. Dazu muss ich sagen, dass ich mit meinen anderen Nokia´s 6500c, E65, 6233, und N95 keine Probleme beim telefonieren hatte. Selbst das 6700 was auch einen schwachen Empfang haben soll, habe ich keine Sorgen und vollen Ausschlag.
Nur mal so am Rande: Schaue doch mal bei Xing vorbei.
In einem Karriere-Netzwerk wirst Du bestimmt fündig. ![]()
Schick denen mal eine Email, und zur Sicherheit einen Brief per Einschreiben, und teile denen Deinen Widerruf mit. Das sollte ausreichen, um Deinen Wunsch nachzukommen.
Hat Afghanistan nicht +93? Wie können sich zwei Länder eine Ländervorwahl teilen? :confused:
Wie dem auch sei, sollte ein Tausch der Nummer auf jeden Fall drin sein, wenn Du Dich belästigt fühlst. ![]()
Moinsen,
Screengrab für den FF nutze ich schon. Ich bin aktuell auf der Suche nach dem Snipping Tool von Vista für XP.
Musste meinen Laptop leider neu aufsetzen, und habe das Tool komischerweise leider nicht auf den Backup CD´s drauf.
Auf meinem Vista System habe ich das Tool drauf, und das läuft wie eine Eins. ![]()
Danke, Chip.eu fiel mir nicht ein. Da werde ich gleich mal schauen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Hast Du wegen Schlafentzug die selbe Frage gleich 2x stellen müssen und dazu extra einen neuen Thread eröffnen ?
Mache Dich erstmal mit den Bedingungen im Forum vertraut. :flop:
Hallo?! Er ist ein Neuling!
Muß man da gleich meckern? Schick ´ne Mail ans Forenteam, und dann gibt´s ein Schloß. *Kopfschüttel*