Du wurdest aus der Türkei angerufen.
Ruf am besten bei der VF Hotline an, und schildere denen Deinen Fall.
Mit Sicherheit wird dann sofort Deine Nummer getauscht, und Du hast dann Deine Ruhe. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du wurdest aus der Türkei angerufen.
Ruf am besten bei der VF Hotline an, und schildere denen Deinen Fall.
Mit Sicherheit wird dann sofort Deine Nummer getauscht, und Du hast dann Deine Ruhe. ![]()
Hallo Frank,
schaue mal unter den Mitteilungseinstellungen, Kurzmitteilungen, und dann Paketdatenverwenden. Dort muss die Einstellung auf "nein" gestellt sein.
Was steht unter Sendeversuche, und Mitt. senden als...?
Gruß
Ben
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Vom Handy aus meine ich,was ich fürn Browser habe kann ich nicht mal sagen,gebe einfach die Seite ein.Für 1MB dauert es ca 30s,das ist arg langsam.Habe eine Flat bei D1,aber kann es sein die geben das nicht über UMTS frei?
Nur mal so am Rande gefragt: Steht neben der Netzanzeige auch 3,5G?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Vista Snipper Tool (Screenshot Tool).
Hat einer einen Rat, wo ich das downloaden kann?
Gruß
Ben
Re: Lagesensor?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TopDog
Hallo zusammen,
da ich zu diesem Thema im Internet nur widersprüchliche Aussagen gefunden habe, möchte ich meine Fragen mal hier direkt an die Besitzer eines 6700 classic stellen:
1) Besitzt das 6700 classic einen Lagesensor (dreht sich das Display also automatisch mit ins Querformat, wenn ich das Handy drehe)?
2) Und kann man diese Funktion auch in Spielen zum Lenken eines Autos o.ä. nutzen, wie es bei einigen Sony Ericsson Handys der Fall ist?
Nein, dass 6700c hat leider keinen Lagesensor.
Guck mal unter den SMS-Einstellungen, ob dort SMS Versenden via GPRS eingeschaltet ist. Falls ja, diesen Punkt ausschalten.
Wie lautet die Fehlermeldung beim SMS Versand?
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
sorry...für die mühe... :top:
ist er nun dabei ? :p
Nein, beim N97 mini ist kein Stylus dabei. ![]()
Sorry, aber welches Handy soll denn keinen guten Empfang haben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
War die interne Aussage seitens der Buchhaltung dazu
Also, der gute Mann von der Rechnungsabteilung sagte eben zu mir, dass es die Daten 2 Tage vor der Abbuchung gezogen werden, um die Anweisung zu veranlassen. Nun bin ich gespannt, ob´s klappt.
Hä, wieso denn einschicken?
Du brauchst doch nur die Einstellungen von FraDi zu übernehmen, und dann solltest Du wieder SMS versenden können.