-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Schön nichtsaussagend... Zumal der Kündigungskonfigurator ziemlich schwachsinnig ist, die Formulierung, die am Ende rauskommt, kann man eigentlich vergessen.
Stimmt. Zumal die die Gesamtkundenanzahl und die Masse der Gesamtkündiger nicht erfasst wird.
-
Die war jetzt gerade vom 7.1.-10.1.
-
Hallo Sarah,
versuchs mal mit folgendem Tipp, indem Du einfach bei eingeschaltetem Telefon den Akku hinten raus nimmst, und dann nach 1-2 Min. den Akku wieder einsetzen.
Versuch nun erneut eine SMS zu versenden.
Hat´s geklappt?
-
Ich hätte eher gedacht, dass sie mit dem O2o Tarif jetzt eigentlich sehr gut Kunden sammeln würden.
Naja, wer aber auch viele Kunden hat, der bekommt auch viele Kündigungen ins Haus.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Ne PDF-Datei gibt's dazu nicht, aber Du kannst Dir ja den Browserinhalt ausdrucken.
Und ich such, und such, und such...
Kein Wunder das ich die Datei nicht finde.
Danke für Deine Bestätigung. :top:
-
Zitat
Genau den gibt's eben dort, wo Du auch Deine Online-Rechnung findest.
Ja, den Nachweis habe ich dort auch gefunden.
Allerdings gibt´s einmal die Rechnung, und dann die aufgeführten Gespräche als PDF. Dort sind allerdings die SMS nicht aufgelistet. Und genau um die geht´s mir. Ich finde leider die PDF Datei nicht, in der der Nachweis der SMS aufgelistet ist.
Wo finde ich die PDF mit dem versandten SMS-Nachweis? :confused:
-
Wenn jetzt auf der CES kein Commi vorgestellt wurde, bleibt nur noch die Cebit abzuwarten. Wenn dann auch nichts kommt, dann wird da wohl nichts kommen.
-
Zitat
Den Inhalt der SMS kannst Du nicht nachvollziehen, aber online unter "MeinVodafone" kannst Du Dir anschauen, wann Du an wen eine SMS geschickt hast.
Es geht nicht um den Inhalt der SMS, sondern mehr um einen Einzelnachweis der SMS, so wie bei den Gesprächen, dass ich diese auch als PDF downloaden kann. Dieses vermisse ich. Oder gibt´s das bei VF gar nicht?
-
Wie wäre es mit einem Schloß-Smiley? *SCNR* 
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Bin eigendlich wenigtelefonierer,W-lan garnicht und BT benutze ich sehr selten,währen da 3 Tage drinn wenn UMTS aus ist??
So lange Du Wenignutzer bist, also auch täglich nicht soviele SMS versendest, hält das Handy locker seine 3 Tage durch.