Beiträge von Flora13

Ich wusste nicht, dass ich in einem Shop auch zahlen kann.
    Sehr schön, dass erleichtert mir das Problem um so einiges.

Ich hätte da allerdings noch eine weitere Frage zur Verbindungsübersicht:
    Bisher habe ich leider nur meine Mini Verbindungsübersicht mit den ganzen Telefonaten gefunden welche mit 0,-€ hinterlegt sind (es handelt sich dabei um einen Superflat-Tarif).

Kann ich auch eine Verbindungsübersicht einsehen, indem die ganzen SMS aufgelistet sind?

Frage zur Rechnung

Ich hole diesen Thread mal zu meinem Anliegen hoch.

Heute habe ich online meine Rechnung (meine erste Vodafone Rechnung) abgerufen und stelle fest, dass eine Ziffer bei in der Bankverbindung vergessen wurd. Dabei handelt es sich um einen Tippfehler seitens VF. Im Antrag ist alles korrekt ausgefüllt.

Bei der Hotline sagte man mir, dass die Änderung auch noch für die aktuelle Rechnung greife. Eigentlich kenne ich das so, dass wenn die Rechnung erstellt ist, dass Änderungen nur für die zukünftigen Rechnungen gelten.

Am 21.1. soll die Rechnung abgebucht werden, und zum Ende des Monats bin ich wahrscheinlich im Ausland, und kann dann die Mahnung nicht in den Empfang nehmen.

Hat einer von Euch schonmal die selbe, oder ähnliche Erfahrung gemacht?

Edit: Betreff zugefügt.

@ ryker74:

Die Laufzeit vom User das Dirk kann ich bestätigen. Teilweise musste ich mein N97 mini abends laden, bzw. täglich. Das Display, Wlan, und Bluetooth fressen verdammt viel Strom vom Akku.

Mein N97 mini habe ich nach 4 Tagen Nutzung wieder verkauft.
    Über die geringe Laufzeit des Akkus war ich mir bewusst, und wollte das einfach mal ausprobieren. Das Telefon an sich selbst war 1a! Nur halt der Akku, der hat mich nicht überzeugt.

Für Gelegenheitsnutzer ist das Telefon optimal. Für Dauernutzer wie mich, leider nicht.

Re: Probleme mit Vodafone Zuhause Erreichbarkeit

Zitat

Original geschrieben von Dr. Troy
    Letzteres ist zwar nicht meine bevorzugte Option aber da diese Rufnummer stark frequentiert sind muss irgendwann auch mal eine Lösung her.

Hallo Sven,

wie lange wartest Du denn schon generell?
    Warum solltest Du keine 5-stelligen Nummern anrufen können? Ich verstehe nicht, was Du damit meinen könntest.

Zitat

Wurde eine Zuhause Optimierung durchgeführt ?

Diese Frage blieb noch offen.

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Diese ganzen Sperrgeschichten und Spielchen als Cybergötter der TT-Mods finde ich einfach peinlich. :rolleyes:

Wieso, was ist denn daran peinlich? Wenn sich jemand deneben benimmt, gibt´s einen Maulkorb. ;)
    Nichts gegen HoldaT! Ich kenne den User nicht, und habe auch nichts gegen ihn. Es geht einfach um die Board-Regeln.

Dafür sind die Mod´s & Admins da. Ansonsten brauchen wir hier keine "Führungsetage".

Ich bin schon seit Jahren hier in diesem Forum unterwegs, und bin mir sicher, dass der User vorher ermahnt wurde. Das sind aber auch Dinge, die wir normalen User nie herausfinden werden. ;)