-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Also das ist eine reine Vermutung von mir. Ich weiss nichts näheres. Aber sie haben mir schon einen Ersatz losgeschickt. Müsste morgen da sein. Hoffen wir mal das Beste:D
Berichte bitte mal. Ich will mir demnächst auch noch eines über Amazon bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Ich habe leider momentan eines der Mankos zu bearbeiten, Zitat der SMS:
"Lieber EDEKA mobil Kunde, Ihren Vertrag kündigen wir fristgerecht und sperren Ihre Karte in 1 Monat. Möchten Sie EDEKA mobil weiternutzen, rufen Sie 22346 an oder laden Sie auf. Sie schließen so einen Vertrag zu gleichen Konditionen ab. Ihr Vertragsangebot nehmen wir an, indem wir die Karte nicht sperren"
Die Hotline ist mir viel zu teuer. Gibt es eine Möglichkeit weniger als 15€ aufzuladen?
Im Prepaid Wiki steht bei Überweisung auch nur ein Betrag von 15€ 
Bekommt man so eine SMS bei zu geringer Nutzung?
-
Leider nein.
Ich habe das immer so gelöst gehabt, indem ich die Tastensperre kurz gelöst habe um dann die gewünschte Info zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Es geht nicht um die F!B, sondern um den Stick (vermutlich der FRITZ! Stick?)!
So ist es.
Ich musste ein Zusatzprogramm installieren.
Das Programm nennt sich instwcli und befindet sich im Ordner Client auf der Treiber CD für den Wlan-Stick.
Vielen Dank an euch beiden. Nun geht alles wieder. :top:
-
Vielen Dank für Deine Hilfe, harlekyn.
Ich werde die FB Software nochmal neu aufsetzen, und mal schauen was danach passiert.
-
Es handelt sich dabei um Win XP.
Ich kam vorhin leider ganz und gar nicht mehr mit meinem Rechner in Netz.
Auch ziehen des Netzsteckers der FB und des FB Wlan Sticks hatten nicht geholfen.
Daraufhin habe ich die Software der FB de- und wieder neu installiert.
Nun komme ich wieder ins Netz, nur wie gesagt fehlt mir nun die Empfangsanzeige. :confused:
-
Bis vor einer halben Stunde war das Symbol noch vorhanden.
Die Software der FB ist auch die aktuellste die es gibt (67.04.76).
Eben habe ich alle Treiber neu installieren müssen.
Meinst Du, ich soll nochmal alles neu installieren?
-
Hallo an unsere Hardware Freunde, die ebenfalls die Fritzbox benutzen.
Ich hätte folgende Frage an die Fritzbox User:
Unten rechts neben der Uhr gibts für gewöhnlich eine Empfangsanzeige wie bei einem Handy. Heute hatte ich leider das Problem, dass nach einer neu Installation die Empfangsanzeige nicht mehr vorhanden ist.
Das Wlan Symbol (Bildschirm mit den Funkwellen) wird eingeblendet.
Kann mir einer von euch sagen, wie ich die Empfangsanzeige wieder eingeblendet bekomme?
-
Da schließe ich mich Hirschi an.
Bei meinem 6700c sitzt alles perfekt.
Ich bin von dem Handy so begeistert, dass ich im Jan. ein weiteres 6700 bestellen werde. Das wird mein 6500 ablösen. :cool:
-
Ich weiß nicht ob diese Frage gestellt wurde, daher stelle ich sie "erneut":
Kann ich meine Edeka Sim auch mit ganz gewöhnlichen Callya Karte aufladen, oder müssen das die original Edeka Voucher sein?