Ich habe meine Karte 14 Tage vor der Freischaltung bekommen.
Beiträge von Flora13
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diddi82
Die Flat ist online nicht einsehbar, steht aber auf der ersten Rechnug als Option.
Eigentlich sollte ein SMS kommen, sobald die Flat eingerichtet ist. Das kann aber schon mal eine Woche dauern.Von deinen 60 Freiminuten gehen natürlich auch Minuten weg, wenn du in andere Netze telefonierst. Kann es nicht sein, dass du da jemanden angerufen hast?!
Ansonsten einfach mal eine Stunden nicht tele. Dann eine sichere D1 Nr anrufen und nach einer Stunden im Quick Check gucken, ob sich was wo getan hat...
Diddi
Das mit der einen Woche Wartezeit wusste ich nicht.
Ich bin der Meinung, dass mir bei der Einrichtung vom System gesagt wurde, dass die Flat eingerichtet wurde und ich innerhalb von 24 Stunden eine SMS bekommen. Hat mich halt nur gewundert, dass dieses mehr als 24 dauert. Gerade eben habe ich die SMS bekommen, dass die Flat eingerichtet wurde.Doch, doch, ich habe jemanden gezielt im D1 Netz angerufen. Im Quick Check wurde mir dann die Minute aus der Fremdnetzoption abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Im ersten Monat sind die 60 Minuten nur anteilig vorhanden und werden auch nur anteilig berechnet, da Du in einen Rechnungszeitraum reingerutscht bist, der nicht zwingend über volle 30 Tage ab Vertragsdatum geht.Daher der abweichende Minutenstand, der hier völlig normal ist.
Ich danke Euch beiden für die Hilfe. :top: -
Nabend zusammen,
ich bin seit Mi. Kunde beim direkt beim Netzbetreiber und habe den Tarif Superflat + SMS Flat in alle Netze und die 60 Min. Option in Fremdnetze eingerichtet.
Im Online Shop steht, dass man nach der Aktivierung eine weitere Flat in ein anderes Netz einrichten kann. Die Hotline gab mir die Nummer unter der ich die Zusatzflat einrichten kann. Habe direkt danach per Handy die Nummer angerufen und die Flat ins D1 Netz ausgewählt. Eine SMS Bestätigung habe ich bisher leider nicht bekommen.
Die Hotline sagt mir jedoch, dass die Flat für´s D1 Netz eingerichtet ist.
Wenn ich mich unter "Mein Vodafone" einlogge, dann minimieren sich meine Freiminuten für die 60 Min. Option. Ebenfalls ist die Flat ins D1 Netz nicht unter "Mein Status" zu ersehen.Alle weiteren Dienste sind dort zu sehen. Kann das sein, das die Flat ins D1 Netz doch nicht aktiv ist?
-
Ich vermute mal eher, dass das Handy einen Wackelkontakt hat.
-
Hallo zusammen, weiß einer von Euch wo ich den Klingelton "Waiting" vom Nokia E65 als MP3 bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Ja der kurze schwarze Balken!
Ich würde jetzt mal darauf tippen, dass Du den so genannten "Wartebalken" meinst.
Zumindest ist das bei mir der Fall. Ich sehe kurz den Balken und dann verschwindet der auch schon.Am längsten sehe ich diesen, wenn ich jemanden anrufe.
Wenn ich im Menü stöbere, sieht man diesen kaum.
Ich glaube das soll mehr als Animation dienen.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Ist eigentlich eine Portierungsgebühr von Vodafone zu EDEKA fällig?
Jo, kostet 24,95€. So stehts im Preisflyer. -
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Nein bei Bedarf kaufst Du dir eine neue Lizenz,die gibt es für 1 Monat 7€,oder 3 Monate 13€,oder für 1Jahr 60€.Vom Handy aus unter Karten Zusatzdienste.
Die Linzenzen habe ich übrigens auch bei Media M**** in kleinen Tüten gesehen.
Nur mal so zu Info für diejenigen, die eine Lizenz im Handel erwerben möchten.ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Beim öffnen von SMS kommt bei mir unten ein kurzer schwarzer Balken der so 1-2s anhält dann öffnet sich erst die SMS ist das bei anderen auch so?Ich würde meinen ein öffnen von Nachrichten müßte doch in Schallgeschwindigkeit gehen,oder?
Meinst Du den kleinen Balken wie beim anrufen? -
Re: Rufnummermitnahme
ZitatOriginal geschrieben von Hugn
Wer hat Erfahrung mit Rufnummerportierung zu Edeka? Habe den Antrag vor einer Woche abgeschickt, nun ist die alte zu portierende Nummer deaktiviert aber von Edeka keine Antwort…
Dazu habe ich auch gleich mal eine Frage: Ich lasse gerade meine Nummer zu Edeka portieren. Angenommen, ich will sie jetzt von Edeka zu Bildmobil portieren (warum auch immer...), welchen Anbieter gebe ich im Formular an? Ist das allmobil? -
Also mit meinem 6700 bin ich voll zufrieden. Keine Spaltmaße und alles top.
Ich habe das 6700 jetzt seit 14 Tagen und habe kein bisschen Staub unterm Display.