-
Zitat
Original geschrieben von adrj
Muss ich nun erst bei netzwahl auf Dualmous bzw Umts umstellen damit ich mit UMTS Geschwindigkeit surfe =? Oder macht er das autoimatisch trotz GSM Netzauswahl auswahl ?
Beim surfen solltest Du auf jeden Fall auf Dual-, oder auf UMTS-Modus umstellen, damit Du schneller surfst. Ansonsten surfst Du mit einer langsamen GPRS Verbindung.
-
Ich vermute mal Renne04 meint generell die Beantwortung der Emails. :confused:
-
In der Regel bekommst Du die Gebühr mit dem nächsten Rechnungslauf zurück gezahlt. Bei Dir dann also Anfang November.
Kontrolliere am besten nochmals Deinen Kontoauszug, ob der Betrag von 9,97€ nicht doch überwiesen wurde.
Sollte der Betrag in der Tat nicht überwiesen worden sein, dann am besten einmal bei der Hotline anrufen. Die Kundenbetreuung veranlasst die Auszahlung auf Dein Konto.
-
Re: mini eindruck
Zitat
Original geschrieben von Oguz8gmx.de3
hoffe ich konnte ein wenig helfen, sollten fragen auftauchen einfach schreiben...
Hallo Oguz,
wie ist bei Dir die Sprachqualität?
Bei mir hörte ich immer ein störendes Hintergrund rauschen.
-
Bevor Du das Headset umprogrammieren kannst, müsste Nokia im Handy die Software ändern bzw. freigeben, damit auch Änderungen beim Headset möglich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Wie wäre es du nutzt einfach die Tastatur um beim Empfänger den Namen einzutragen?? Dann musst du nichtmal in die Kontaktliste und wenn du die richtige Nummer als primäre Nummer eingetragen hast wird die SMS auch direkt verschickt.
Ja, dass wäre eine Idee. Jedoch habe ich das N97 nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Andii
Aber eben in diese Kurzmitteilung komme ich nicht mehr rein.
Da muss wohl ein Update her.
Komisch, dann würde ich wirklich zu einem Update raten.
Leider habe ich nun auch keinen weiteren Tipp mehr für Dich.
-
Das soll jetzt keinesfalls unfreundlich klingen, ehrlich nicht.
Ich kann leider nicht die Bedienungsanleitung für das N70 hochladen.
Schaue mal unter S. 72 in Deiner Bedienungsanleitung.
Da sollte genau beschrieben sein, wie Du ein SMS Profil neu anlegst. 
Ich hoffe mal, es klappt auch mit diesem Link. Auch hier unter S. 72 ist der Ablauf beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Fragt das Portal nicht nach einer geheimen Antwort?
Doch, dass tut es. Wenn Frage beantworte ich richtig und ich bekomme eine Email mit einem neuem Passwort zugesendet.
Ich gebe meine Nummer mit dem neuem Passwort ein, und dann erscheint die Meldung, dass mein Passwort nicht richtig sei. Das ist ja mein Problem.
:mad:
-
Gehe in das SMS Menü und dann einmal in SMS Profil wechseln.
Dort bitte einmal kontrollieren, ob die SMS Zentrale noch vorhanden ist.
Wenn das Profil nicht mehr existiert, kannst Du dieses neu erstellen gibst die SMS Zentralnummer neu ein.
Wie diese lautet, erfährst Du bei Deinem Netzbetreiber.