-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Vielleicht hilft dir meine Lösung weiter.
LG
Leider nicht wirklich.
Ich bin nun soweit, dass ich im Portal meine Rufnummer inkl. der letzten 4 Ziffern der Kartennummern eingeben soll.
Wenn ich diese eingebe, dann bekomme ich die Meldung, dass meine Nummer nicht gefunden wurde, 
Ich habe nun erstmal den Support angeschrieben.
Mal sehen, was die für mich als Lösung parat haben.
-
Re: Einstellungen defekt?
Zitat
Original geschrieben von Andii
Ich habe gestern ein bisschen an meinem N70 rumgespielt und das ein oder andere von T-Mobile gelöscht.
NUn lässt sich unter Mitteilungen<Optionen<Einstellungen<Kurzmitteilung ebendiese nicht mehr öffnen. Ich lande sofort im Hauptbildschirm.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke
Hast Du evtl. das SMS Profil gelöscht?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Kann man sich nun beim N97 Mini verpasste Ereignisse von Haus aus anzeigen lassen bzw. funktioniert dies mit dem genannten Zusatzprogramm?
Beim Nokia N97 Mini leuchtet alle paar Sekunden ebenfalls die Menü-Taste.
Bei meinem Mini war´s allerdings so, dass die Leuchte sehr schwach leuchtete.
Ich musste schon sehr genau hinschauen, ob die Leuchte blinkt.
Ob´s mit dem Zusatzprogramm funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen.
Habe mein Mini wieder zurück gebracht.
-
Mir würde jetzt ganz spontan die Funktion Visual Mailbox einfallen. Allerdings geht das erst ab der Einrichtung und nicht für rückwirkende Sprachnachrichten.
-
Du kannst direkt bei der Hotline anrufen und Dir ein neues Angebot einholen.
Das ist im Talkline Portal nach der Fusionierung auch so. Bei Anruf bekommst Du eine größere Auswahl.
Musst dann am Telefon allerdings schon gleich sagen, an welcher Hardware Du Interesse hast.
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Kann mich ganz normal, ohne Probleme einloggen.
Gruß Karl-Heinz
Werde mal den Support kontakten.
-
Ich hatte mir das N97 mini am Do. gekauft und gestern habe ich es zum Händler wieder zurück gebracht.
Bei meinem N97 war alles top verarbeitet, wirklich.
Ich wollte einfach auch endlich mal auch mal ein Touchscreen Handy ausprobieren.
Das SMS Tippen, ging super einfach und auch sehr schnell. Zumindest, wenn auf dem Bildschirm getippt wurde. Auf das ausgezogenen Tastatur konnte ich nicht wirklich schnell schreiben.
Als Vieltipper (SMS) war das Handy für mich unbrauchbar.
Jedesmal den Kontakt neu durch scrollen als Empfänger hinzuzufügen, hat mich genervt. Tja, nun bleibe ich doch wieder der S40 Software treu.
Ansonsten ein tolles Handy.
Ach ja, was mich bei telefonieren auch gestört hat, dass es einen Hintergrundrauschen gab und auch Impulse zu hören waren, im Sinne von Handy neben Lautsprecher und dann hört man die Störgeräusche. So war´s beim telefonieren.
Dies mal als kleiner Hinweis an alle zukünftigen Besitzer des N97 minis.
-
Hat jemand von Euch auch schwierigkeiten sich im Edeka-Mobil Portal einzuloggen?
Ich habe leider mein Paßwort vergessen und 3x ein neues angefordert.
Groß- und Kleinschreibung natürlich beachtet.
Die Frage für mich ist einfach nur, ob es sich dabei um ein einfaches Problem beim einloggen handelt, oder ein generelles?
-
Generell würde ich von Zubehör Akkus abraten.
Zumal sie eh nicht das halten, was sie versprechen.
Ansonsten hätte Nokia dem Handy einen größeren Akku spendiert. 
-
Ist das im Untermenü des N97 mini´s auch so, dass man 2x auf den Icons klicken muss?