-
Re: Re: Suche Discounter im D-Netz mit Rufnummernmitnahme / Edeka mobil empfehlenswert ?
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Nein.
Der Support von Edeka Mobil lässt zu wünschen übrig.
Am We schrieb ich das sie eine Option bei mir löschen und dieses per Email bestätigen sollen, was bisher noch immer nicht geschah.
Irgendwo müssen sie ja bei den Preisen sparen.
Mit der Portierungsanfrage sind sie aber schnell gewesen und wurde auch schnell bearbeitet.
-
Ich nutze auch Amazon, ist wirklich superleicht zu bedienen, und die Tracks landen sofort als MP3 Datei auf dem Rechner.
Vorher habe ich Itunes genutzt. Seitdem es den Amazon Download gibt, nutze ich Itunes nicht mehr ausser der Ipod-Verwaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Wenn Du und die anderen unselbständigen Unwissenden vielleicht erst mal selbst versuchen würdet, Informationen (Suche, Google) zu bekommen, wäre das eine erfrischende Neuerung.
Hmm... Gehe ich jetzt auf Angriff, oder nicht?
Nee, den Spaß gönne ich Dir nicht. 
An dieser Stelle, danke für die Aufklärung. :top:
Solltest Du Dich angegriffen fühlen, aus irgendwelchen Gründen auch immer, dann schick mir eine PN und lass uns diesen Thread hier sauber halten! 
-
Nur mal so für mich und alle anderen unwissenden...
Was bitte ist kinetic scrolling? :confused:
Schonmal Danke, für die Hilfestellung.
-
Was mich Samsung stört ist, dass die jeden zweiten Tag ein neues Handy auf den Markt schmeissen.
-
Habe unter der angegebenen nummer angerufen. Leider wird mir von der Ansage gesagt, daß ich meine Mailbox erst aktivieren muß. Dabei ist die Box aktiv. Ich vermute mal, daß die Mailbox im netz neu aufgespielt werden muß.
-
Hallo zusammen,
eine Frage an die Visual Mailbox User unter uns.
Ich habe vor ca. 2 Stunden bei mir die Visual Mailbox einrichten lassen.
Bisher hat mir meine Box immer eine Benachrichtugung per SMS gesendet, wenn neue Nachrichten aufgepsprochen wurden.
Jetzt ist es so, dass ich die Bestätigung für die Einrichtung bereits erhalten und ich selbst einen Test gemacht habe. Weder bekomme ich seit der Benachrichtigungs SMS eigentliche MMS zugeschickt, noch bekomme ich eine Erinnerung per SMS, dass mir jemand auf die Box gesprochen hat.
Weiß einer von Euch zufällig, wie ich das ganze wieder rückgängig machen kann?
-
Evtl hat sich die Software aufgehängt.
Hast Du schon einen Neustart durhgeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wie ist es mit Fred lesen? :confused:
Die Frage wird noch so oft kommen!
Und, ich habe sie in diesem Thread auch gestellt.
Edit: Empfang
-
2TViper:
Kannst Du was zum Empfang berichten?
Hast Du da auch Schwierigkeiten, wie andere Nutzer es hier berichten?