Beiträge von Flora13

Ich habe mir den Stick mit der Karte zusammen bestellt und bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt.

Der Treiber installiert sich bei jedem Anschließen des Sticks. Ich weiss zwar nicht weshalb, ist aber so.

Danach bucht das ganze im Netz ein und ich kann mit einer sehr guten Perfomance surfen.

Was vielleicht noch ein bisschen nervig ist, hatte ich bisher 2x in einer Stunde gehabt, dass der Stick die Datenverbindung verlor und die Verbindung neu hergestellt werden musste.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Stick.

Re: Kurze Info

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    McSIM-Tarif mit Kostenbremse wurde eingestellt. Auf der Internetseite von McSIM wird nur noch der McSIM-Surf angeboten. Laut Hotline wurde der Tarif vor kurzem eingestellt, da es Probleme mit Vodafone gegeben hat. Ich denke, dass es Vodafone nicht in den Kragen gepasst hat, dass McSIM eine Flat für 55,- € im Vodafone-Netz vermarkten wollte.

Schade, ich wollte im Dezember eigentlich einen Tarif im VF Netz mit Kostenbremse abschliessen, da mein jetziger Tarif dann ausläuft.

Gibt´s im VF Netz eine Alternative mit Kostenbremse?

Hallo,

frag Debitel mal, ob sie bei Deinem Bruder evtl einen Netzwechsel durchführen können.

Ich weiß das Debitel hier kulant ist und ggf. einen Netzwechsel durchführen würde.

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Wenn die Warteliste für die Stick-Pakete jetzt offenbar abgearbeitet ist, dann kommt wohl bald die SIMonly ... :confused:

Nee, erst bekomme ich meine Stick und dann kann die Simonly Variante kommen. Meinen habe ich am 18.07. bestellt und warte voller Sehnsucht. Naja, er wird schon ankommen.

Wundert mich eh, dass das einstellen der Simonly Variante so lange dauert.

Gegenfrage, warum sollten sie Dir eine alte FW aufspielen, wenn eine aktuelle bereits vorhanden ist?

Zudem kannst Du doch Deinen Wunsch nach der 300 Version äussern, dass nur dann ein Update gewünscht ist.