Das mit dem Empfang wird wohl auf den geringen SAR Wert 0,41 W/kg (niedrig) zurückzuführen sein.
Beiträge von Flora13
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
EDIT: Schau halt mal auf Seite 17 des E52-Handbuchs, dort steht sogar von Nokia selbst geschrieben, dass ein Verdecken der Antenne zu Beeinträchtigungen führt.Das steht doch in jedem Nokia Handbuch.
Ich warte erstmal die Erfahrungsberichte ab. Ist wohl, oder übel der sicherste Weg.

-
Zitat
Original geschrieben von sibik
Das Gesamtpaket finde ich gut. Design ist klar, dann neueste S60 Edition, Kamera ist besser als beim N97, Gesprächsqualität ist überragend (fast wie Festnetz), schnelles HSPA etc.Das ist keine S60 sondern S40 Software.

-
Das Silberne erinnert mich an die 6310i Zeiten.
Bei mir wird´s silber werden.
Wenn das Handy unten an der Sprachmuschel die GSM Antenne haben sollte, dann dürfte das Ohr so gesehen auch nicht mehr so schnell warm werden, oder?
-
Also, ich habe heute mal den Stick von meinem Kollegen testen können.
Der Stick bucht sich per HSDPA mit 3,6 Mbits ein und war recht flott was das Surfen angeht.Zum Test habe ich eine 7 MB große Datei versendet. Und das war sehr übel. Das hat fast 10 Min gedauert. :eek:
Weiß einer wie hoch der max. Upload der Dateien bei dem Stick beträgt?
-
Goil, Amazon ist teurer als Nokia selbst. Und das sogar um einiges.
Bin gespannt, wann die Preise bei Amazon runtergehen werden.
-
Nach etwas mehr als 1,5 Jahren bin ich immer noch sehr mit der OP zufrieden, und würde das auch jederzeit wieder machen.
-
Oh Sorry, in der Tat. Da habe ich wirklich etwas verwechselt. :gpaul:
-
Hallo Chefetage,
ich pack meine Anfrage einfach mal in diesen Thread.
Im Augenlaser Beitrag waren bis vor kurzem noch ganz aktuelle Anfragen und Meinungen zu lesen.
Am Treadende sind jetzt 2 Beiträge vom 10.7.09 zu lesen, und der dritte Beitrag von unten ist dann einer aus November 08.
Wo sind die Beiträge hin? :confused:
-
Mal eine ganz bescheidene Frage:
Gehen denn nur die N24 Streams nicht, oder generell keine Videos wie von Youtube? :confused: