Gibt´s dazu schon was neues?
Beiträge von Flora13
-
-
Zitat
Original geschrieben von sgevolker
Ich werd mal probieren, ob ich den Vertrag auf Prepaid umstellen kann,
ein Versuch ist es wert.Auf das bare Geld bis zu Deinem Vertragsende wird wohl kaum ein Anbieter verzichten.
Anbieten wird man Dir mit Sicherheit die Umstellung auf Prepaid nach Laufzeitende Deines Vertrages.
-
Wie lange läuft Dein Vertrag schon?
Bist Du vorher bereits angemahnt worden? -
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Wie geht ein Hardreset beim Serie 40 Gerät ?Gruß Holger
Akku im laufenden Betrieb rausnehmen und danach wieder einlegen.

-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Ein längerer Brief mit ein paar Urteilen und der Widerlegung der PKV Argumentation hat dafür gereicht!
Mein Kumpel, welcher auf privat versichert ist, bekommt seine Lasik OP auch von seiner Versicherung bezahlt. Allerdings mit dem Hinweis, dass ihm der Arzt bescheinigen muss, dass der Patient nicht ohne OP im Alltag zurecht kommt.Er wird die OP nun ohne Zusage der Versicherung durchführen lassen.
-
Mit welchen Versandunternehmen werden sie denn ausgeliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Wiegesagt müsste ich ein super Schufa-Profil haben.
Die Schufa ist das eine, und das andere ist der FPP. Was die Unterschiede sind, steht aber im genannten Thread.
Auch wenn die Unternehmen eine Schufa Abfrage machen, heisst das noch lange nicht, dass Deine Schufa sauber ist.
Es gibt auch Mobilfunkfirmen, denen ist der Schufa-Score unwichtig, und nehmen jeden Kunden an, um die Kundenanzahl in im Unternehmen zu erhöhen.
-
Guck mal in diesen Thread vielleicht hiflt Dir dieser schon weiter.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Freenet keine SMS Pakete anbietet.
Ruf am besten mal in der Hotline an. -
Setz das Handy mal auf die Werkseinstellungen zurück, und probiere es erneut aus. Hat´s geklappt?