Beiträge von Flora13

Re: Freenet Mobile: kein SMS Paket möglich?!

Zitat

Original geschrieben von Loci777
    Kann man nicht irgendwo ein SMS Paket kaufen und dann in den Einstellungen für SMS das entsprtechend einrichten?!

Was meinst Du damit genau?
    Das SMS Paket kannst Du nur bei Deinem jeweiligen Anbieter einrichten lassen.

Vor ca. 14 Tagen hatte ich eine Mail an Nokia geschrieben, ob sie ein ca. Datum nennen können, wann das Handy ungefähr auf den deutschen Markt kommen würde.

Die Antwort lautete: Man könne mir nichts sagen, ich solle mich an einen Händler wenden, da diese über einen Liefertermin informiert werden.

Ja nee, iss klar... Und von wem würden sie die Info bekommen?
    Meine Güte, ist das ein Staatsgeheimnis.

Bin schon sehr auf die ersten Testberichte gespannt.

Mir ist das auch nicht egal.
    Obwohl, bei meinem N73 damals fand ich das zu warm werdende Ohr sehr störend.

Ich glaube aber, dass 1,0 als SAR Wert gut zu vertreten sind und diese nicht wie beim N73 bemerkbar machen. :rolleyes:

Ich will gar keine Diskussion über einen SAR-Wert auslösen, sondern mich einfach auf den Juli freuen. Das Handy schenke ich mir selbst zum Geburtstag. :D

Ist bald Juli :cool:

Hallo zusammen,

ich suche einen Konverter, der vom *pdf ins *.doc Format Dateien umwandelt.

Die Suche bei Google habe ich schon angeschmissen. Dabei bin ich immer nur auf Konverter gestoßen, welche ins PDF Format wandeln.

Eben bin ich zufällig auf PDF Creator gestoßen.
    Weiß einer von Euch, ob das meine gewünschen Wandlungen vornimmt, oder noch besser, hat einer von Euch einen heußen Tipp für mich?